Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ute (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 2 Wochen • Strand
Nicht empfehlenswert
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Erster Moment gut aber wohnt man drin schlecht.Es ist nur mit Hektik einigermaßen auszuhalten. Außenterasse zum Essen Katastrophe wer nicht schon 18 Uhr da ist hat keine Chance, da nur 8 vierertische 4 zweiertische vorhanden


Zimmer
  • Eher schlecht
  • TV,fön Badezimmer


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Es ist zwar für jeden was dabei,aber leider nicht sehr abwechslungsreich. Wenn man nicht 18 Uhr schon da ist bekommt man keinen Platz mehr draußen da Terrasse nur 8 vierertische und 4 zweiertische hat bei 1000 Gästen obwohl es erst 18.30 Uhr Essen gibt. Kommt man später muss man sich die Tisch selbst aufräumen um Platz zu haben.alles ging sehr hektisch zu und das wo man eigentlich Urlaub hat.


    Service
  • Eher schlecht
  • Beim Essen eher schlecht. Rezeption bei Ankunft sehr hektisch.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Ca.1std vom Flughafen


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Neue animatuere, wissen nicht so richtig Bescheid ,Strand und Pool 8 Uhr zum größten Teil liegen alle belegt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ute
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Ute, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass wir Sie wärend Ihres Aufenthaltes in unserem Haus nicht zu 100% zufriedenstellen konnten. Da uns die Gästezufriedenheit sehr am Herzen liegt, hätten wir uns sehr gefreut, wenn Sie uns noch während Ihres Aufenthaltes kontaktiert hätten um über Anregungen und Wünsche hinsichtlich einer Verbesserung und Optimierung unserer gebotenen Serviceleistungen zu sprechen. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Herzliche Grüße, Hotelleitung