Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir einen exklusiven Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in traumhaft schönen Hotels in der Türkei.
Alle Bewertungen anzeigen
Mounir (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2017 • 1 Woche • Strand
Nicht empfehlenswert!!!!
1,0 / 6

Allgemein

Nie wieder dieses Hotel!!!! Das erste und letzemal dort gewesen. Unfreundliche Kellner und auch an der Rezeption , ein Lächeln kostet nichts. Es wird überall gespart Plastik Löffel statt echt. Teilweise sind die Porzellan Teller an den Seiten beschädigt. Billig Orangensaft (Pulver mit wasser) was keiner trinken kann. Das buffet war jeden Tag das selbe, es gab keine große Auswahl. Die Lobby war zu dunkel und öde es gab keine Unterhaltungs Möglichkeiten. Die Klimaanlage in den Zimmern haben nicht funktioniert. Am Tag unserer Abreise mussten wir uns schon um 12 Uhr auschecken und 4 Stunden in der Lobby warten mit kleinem Kind. Ich bin unfassbar enttäuscht von diesem Hotel! Es hat keine 5 Sterne verdient. Leider!!


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mounir
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Mounir, Zunächst einmal möchten wir uns als Side Crown Palace Team bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass uns jede Bewertung sehr wichtig ist. Nur durch Ihre Konstruktive Kritik und Ideen sind wir in der Lage uns zu verbessern. Da wir stets darum bemüht sind, den Aufenthalt unserer Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten, bedauern wir umso mehr, dass wir Sie mit unseren Serviceleistungen nicht zufriedenstellen konnten. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie erneut bei uns begrüßen dürfen und uns nochmal die Gelegenheit geben würden, Sie von unserem Haus zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Gästebetreuung gr@sidecrown.com