Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
traut (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Januar 2020 • 1 Woche • Wandern und Wellness
nicht empfehlenswert, weil dreckig, ungepflegt
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

sehr freundliches personal.hotel dreckig, gab mehrmals haare im essen. saunamitarbeiter penetrant. friseur ebenfalls. reiseveranstalter locken mit aquarium und andere sehenswürdigkeiten die gäste um noch mehr geld aus der tasche zu ziehen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • wird jeden tag aufgeräumt, es gibt eine minibar die jeden tag aufgefüllt wird. hygiene dennoch mangelhaft.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • das essen ist nicht das beste, aber das ist nicht so schlimm wie das es mehrfach haare im essen gabs. und bevor man sich besteck, tasse, teller nimmt sollte man sich das erst angucken ob es sauber ist..


    Service
  • Gut
  • das personal ist überwiegend nett, sehr höflich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • eher langweilig. die basar- mitarbeiter sehr aufdringlich und preise überteuert. viele einkaufsmöglichkeiten aber machen kann man da nichts ausser spazieren.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    sauna mitarbeiter: frech, (mann) kommt einfach in den raum rein wo man halbnackt liegt und redet auf einen ein das es festgestellte krankheiten gibts die behandelt werden müssen.. man bittet ihn mehrfach zu gehen da man sind als frau (halbnackt ) unwohl fühlt und er stellt drauf hin die frage ob der preis für die behandlung zu teuer sei


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Januar 2020
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:traut
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Traut, Vielen Dank für Ihre wertvolle Zeit und Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass wir Sie wärend Ihres Aufenthaltes in unserem Haus nicht zu 100% zufriedenstellen konnten. Unser Ziel als Side Crown Family ist es, unseren Service von Tag zu Tag zu erneuern und unsere Service- und Servicequalität auf ein höheres Niveau zu heben. Aus diesem Grund möchten wir Sie darüber informieren, dass die von Ihnen genannten Mängel unverzüglich von der zuständigen Abteilung bewertet werden, und wir möchten Ihnen die Möglichkeit geben, Sie wieder in unserer Einrichtung willkommen zu heißen. In unserem Hotel wird nach den Richtlinien des HACCP gearbeitet. Dies ist das Kürzel für „Hazard Analysis Critical Control Points“ und meint die Gefahrenanalyse und Kontrolle kritischer Punkte - und zwar auf allen Stufen der Zubereitung, Verarbeitung, Herstellung, Verpackung, Lagerung, Beförderung, Verteilung, Behandlung und des Verkaufs von Lebensmitteln. All unsere Mitarbeiter in der Küche arbeiten mit einem Haarnetz bzw. mit der typischen Kochmütze, es ist sehr unwahrscheinlich, dass ein Haar von unserem Personal wie Sie schreiben "mehrmals" im Essen zu finden war. Vielleicht sollten wir darüber nachdenken unsere Gäste zu bitten die Haare hochzubinden, bevor Sie an das offene Buffet gehen um sich Speisen zu nehmen. Sie schreiben bei der Lage "eher langweilig. die basar- mitarbeiter sehr aufdringlich und preise überteuert. viele einkaufsmöglichkeiten aber machen kann man da nichts ausser spazieren." und beschweren sich über die Reiseleitung, wenn man Ihnen Touren anbietet. Ihrer Logik können wir nicht nachkommen. Was stellen Sie sich vor zu unternehmen? Sie haben die Möglichkeit mit kleinem Geld und wenig zeitlichem Aufwand nach Side in die Altstadt zu fahren, der Bus kostet 1 € und Sie sind ca. 15 Minuten unterwegs. Oder Sie können nach Manavgat fahren, dort einen typischen türkischen Wochenmarkt besuchen. Jeder ist seinem Urlaub seines Glückes Schmied und kann sich den Aufenthalt selber frei gestalten. Wie so oft im Leben ist kein Muss und Zwang vorhanden! Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Herzliche Grüße, Hotelleitung