Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
Das Hotel im allgemeinen sehr schön. Die Kellner sind immer super freundlich und bemühen sich sehr um das Wohl des Gastes. Essen war leider absolut schlecht.
Zimmer waren groß, schön und sauber. Betten ehr unbequem und hart. Balkon auch für drei Personen gut geeignet. Leider ein bisschen Schimmel an der Decke entdeckt. Abends um 18:00 Uhr haben wir teilweise kein Wasser zum duschen gehabt.
Essen war unter aller Sau. Jeden Tag das gleiche und gut war es auch nicht. Der Hackbraten am letzten Tag hat gut geschmeckt war aber schlecht. Meine Mutter und ich sowie viele andere Gäste hatten mit Erbrechen, Durchfall und Übelkeit zu kämpfen. Und wenn das Essen schlecht ist, ist meiner Meinung nach auch der Urlaub halb so schön.
Service war 1. klasse. Die Kellner haben sich stehts bemüht, einem jeden Wunsch zu erfüllen. Dazu waren sie total nett. Die eine Kellnerin hat und abends immer unseren Tisch reserviert und unsere Getränke schon hingestellt bevor wir da waren.
Lage und Umgebung sehr gut. Ca 45 Minuten mit dem Bus vom Flughafen zum Hotel. Einkaufen kann man direkt auf der anderen Straßenseite. Strand kann man gut zu Fuß erreichen. Aber es wird ebenfalls ein Shuttlebus angeboten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation am Pool und am Strand kann man gegen Aufpreis parasailen, bananaboot fahren usw.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Anna-Maria |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe Anna Maria Zunächst einmal möchten wir uns als Side Crown Palace Team bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass uns jede Bewertung sehr wichtig ist. Nur durch Ihre Konstruktive Kritik und Ideen sind wir in der Lage uns zu verbessern. Da wir stets darum bemüht sind, den Aufenthalt unserer Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten, bedauern wir umso mehr, dass wir Sie mit unseren Serviceleistungen nicht zufriedenstellen konnten. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie erneut bei uns begrüßen dürfen und uns nochmal die Gelegenheit geben würden, Sie von unserem Haus zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Gästebetreuung gr@sidecrown.com


