Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Anna-Maria (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2017 • 2 Wochen • Strand
Nicht empfehlenswert...nur noch 3 Sterne wert
3,0 / 6

Allgemein

Das Hotel im allgemeinen sehr schön. Die Kellner sind immer super freundlich und bemühen sich sehr um das Wohl des Gastes. Essen war leider absolut schlecht.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer waren groß, schön und sauber. Betten ehr unbequem und hart. Balkon auch für drei Personen gut geeignet. Leider ein bisschen Schimmel an der Decke entdeckt. Abends um 18:00 Uhr haben wir teilweise kein Wasser zum duschen gehabt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen war unter aller Sau. Jeden Tag das gleiche und gut war es auch nicht. Der Hackbraten am letzten Tag hat gut geschmeckt war aber schlecht. Meine Mutter und ich sowie viele andere Gäste hatten mit Erbrechen, Durchfall und Übelkeit zu kämpfen. Und wenn das Essen schlecht ist, ist meiner Meinung nach auch der Urlaub halb so schön.


    Service
  • Sehr gut
  • Service war 1. klasse. Die Kellner haben sich stehts bemüht, einem jeden Wunsch zu erfüllen. Dazu waren sie total nett. Die eine Kellnerin hat und abends immer unseren Tisch reserviert und unsere Getränke schon hingestellt bevor wir da waren.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage und Umgebung sehr gut. Ca 45 Minuten mit dem Bus vom Flughafen zum Hotel. Einkaufen kann man direkt auf der anderen Straßenseite. Strand kann man gut zu Fuß erreichen. Aber es wird ebenfalls ein Shuttlebus angeboten.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation am Pool und am Strand kann man gegen Aufpreis parasailen, bananaboot fahren usw.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna-Maria
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Anna Maria Zunächst einmal möchten wir uns als Side Crown Palace Team bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass uns jede Bewertung sehr wichtig ist. Nur durch Ihre Konstruktive Kritik und Ideen sind wir in der Lage uns zu verbessern. Da wir stets darum bemüht sind, den Aufenthalt unserer Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten, bedauern wir umso mehr, dass wir Sie mit unseren Serviceleistungen nicht zufriedenstellen konnten. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie erneut bei uns begrüßen dürfen und uns nochmal die Gelegenheit geben würden, Sie von unserem Haus zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Gästebetreuung gr@sidecrown.com