Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
Von außen schaut das Hotel klasse aus, im Inneren mangelt es aber an allem. Personal meist nett aber überfordert, Essen lediglich zum Satt werden, die Animation bewerte ich erst gar nicht. Bitte nicht auf die Bilder reinfallen, es gibt mehrere Crown Hotels in Side, die Bilder werden aber alle unter einem Hotelnamen hochgeladen.
Im Großen und Ganzen recht geräumig und sauber.
Zum satt werden langt es gerade noch so. Hat wenig mit der traditionellen türkischen Küche zu tun. Bsp. Frühstück von 7 bis 10 Uhr. Ist man um 7 dort, gibt es aber nur vorbereitete Sachen wie Brot, Marmelade, Ķäse und Obst. Frisch vor den Augen zubereitet werden Pancakes und Spiegeleier nicht vor 8 Uhr. Und dann ist die Schlange vor ewig lang, mit 20 Minuten Wartezeit ist man schon gut dran.
Personal ist überfordert, es mangelt an alle Ecken und Kanten
Vom Flughafen Antalya aus ca. 45 Minuten. Zum Strand läuft man in 7 Minuten oder nimmt das Dolmus, das alle 5 bis 10 Minuten fährt. Man hängt hier jedoch fest, da die Taxifahrten wahnsinnig übertäuert sind. Ins 7 km entfernte Manavgat für 17 Euro einfach, Antalya 120 Euro.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
In der näheren Umgebung gibt es viele Einkaufsmöglichkeiten, gezahl wird mit Euro. Demnach is alles überteuert, doch die Händler wissen dass es sonst keinerlei Einkaufsmöglichkeiten gibt. Also fahren sie die Preise hoch und gekauft wird trotzdem
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im August 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Asli |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe Aslı, Zunächst einmal möchten wir uns als Side Crown Palace Team bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass uns jede Bewertung sehr wichtig ist. Nur durch Ihre Konstruktive Kritik und Ideen sind wir in der Lage uns zu verbessern. Da wir stets darum bemüht sind, den Aufenthalt unserer Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten, bedauern wir umso mehr, dass wir Sie mit unseren Serviceleistungen nicht zufriedenstellen konnten. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie erneut bei uns begrüßen dürfen und uns nochmal die Gelegenheit geben würden, Sie von unserem Haus zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Gästebetreuung gr@sidecrown.com


