Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren zum 18 mal in der Türkei, haben immer Hotels mit mehr als 4 Sterne gebucht und glauben diesen Hotel entsprechend bewerten zu können.Von den Anlaufproblemen (wie z.B. fehlendes Besteck, falsches Besteck, keine Servietten oder der Wein ist ausgegangen) abgesehen ist die Außenanlage im Verhältnis zur Zimmeranzahl viel zu klein. Die Liegen stoßen aneinander und die Bewegungsmöglichkeiten sind stark eingeschränkt.Der Pool ist aufgrund der kleinen Außenfläche erst ab 11.00 Uhr (Sommeranfang) schattenfrei.Die Ausstattung vom Hotel ist sehr gut gelungen, das Zimmer und das Bad ist groß und schön, jedoch sind die Familienzimmer absolut verplant. Das Zusatzzimmer dient als Durchgang zur Eingangstür bzw. zum Bad und ist ohne Fenster.Auch die Reinigung der Zimmer lässt teilweise zuwünschen übrig.Die naturbelassenen Esstische aus Holz waren einerseits verschmutzt und klebrig und anderseits wäre zum Abendessen eine weiße Tischdecke (für ein 5 Sterne-Hotel) angebracht. Das Essen war teilweise kalt und die Sortenauswahl an Fischen sehr gering.Einige Kellner sind sehr gut geschult und sehr freundlich, aber wir haben auch das Gegenteil kennengelernt.Der Strand vom ca. 700 Meter entfernten Meer ist sauber, jedoch waren die WC`s am Strand zeitweise stark verschmutzt. Auch die Essensauswahl an der Snackbar war gering.Ab 24.00 Uhr sind alle Getränke und in der Disco generell kostenpflichtig, obwohl auf dem Serviceplan (alles inclusive Sommer-Konzept) eindeutig alle lokalen alkoholischen und nichtalkoholischen Getränke in der Lounge-Bar für 24 Std. als inclusive ausgewiesen sind.Zitat auf Anfrage an der Rezeption: Das steht wohl drauf, aber es ist nicht so! Sport- und Unterhaltung ist wenig geboten, dafür aber keine aufdringlichen Animateure. Unseres Erachtens ist das Hotel aufgrund o.g. Feststellungen (welche auch teilweise abstellbar sind) für Gäste, die kurze Gehwege im Hotelbereich bevorzugen, viel Schatten und eine schnelle Gesamtübersicht wünschen, empfehlenswert. 5 Sterne sind aber nicht gerechtfertigt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Juni 2011 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Gerhard |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Damen und Herren, wir möchten uns für Ihre Bewertung bedanken. Wir bedauern es sehr zu hören, dass Sie während Ihres Aufenthaltes nicht die erwartete Ruhe und Erholung gefunden haben. Als Side Crown Palace Hotel ist es unser Ziel, die Qualität der angebotenen Dienstleitung täglich zu verbessern. Aus diesem Grund leisten die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns Ihr Vertrauen schenken würden und wir Sie erneut im Side Crown Palace Hotel begrüßen dürfen. Mit sonnigen Grüssen aus der Türkei Side Crown Palace Barış Tanrıverdi Guest Operation Manager


