Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir einen exklusiven Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in traumhaft schönen Hotels in der Türkei.
Alle Bewertungen anzeigen
Gustav-Adolf (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2011 • 2 Wochen • Strand
Neues Hotel mit hervorragendem Service
5,0 / 6

Allgemein

Schönes, neues, nicht zu großes Hotel in der zweiten Reihe. Zimmer sind zweckmäßig und modern ausgestattet. Hochwertige Materalien z. Bsp. Hüppe Duschen etc. Kleine Baumängel sind leider vorhanden. Sauberkeit im Hotel gut. Die AI Leistung beinhaltet auch Sekt, Cocktails, Wein, nat.Spirituosen (bis 24 Uhr )Türk. Mokka u. frische Orangen zum selber pressen. Fast ausschließlich deutsche Gäste, wenige,angenehme Gäste anderer Staaten. In unserer ersten Woche waren es überwiegend ältere Gäste und in der Ferienwoche Familien mit Kindern. Sauna, Dampfbad, Fitness und Innenpool incl. Empfehlenswerter SPA Bereich mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis und guten med. Kenntnissen. Wir hatten im Oktober sehr schönes Badewetter aber auch vier Regentage. Zum Einkaufen wollten dann natürlich Alle und auf den Dolmus wartet man länger. Aber es lohnt sich. Wir haben den Eindruck, in der Türkei hat sich in den letzten zehn Jahren sehr viel verändert und kommen wieder.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmergröße und Ausstattung sind i.O. Betten, Minibar alkoholfrei,Safe, LCD TV ebenso. Uns hat die vorbeiführende Straße etwas gestört, haben das Zimmer aber behalten.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Haupt- Restaurant ist hinsichtlich seiner Größe akzeptabel, wir haben überwiegend die Terasse genutzt. Die Speisen sind in der Qualität und vom Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut. Das Anstehen am abendlichen, warmen Büffett kann man organisatorisch aber anders lösen. Das italienische Restaurant haben wir ebenfalls genutzt, aber auf die Anderen verzichtet, da das "Große" alles bot. Die Hygiene wird permanent kontrolliert. Ein kleines Trinkgeld wird gern angenommen, leider erreicht es nicht immer die fleißigen Helfer in der Küche. Die Versorgung am Strand ist mit Pizza, Döner, Salat, Burger und Getränken ausreichend.


    Service
  • Sehr gut
  • Dieser Service übertrifft noch unsere guten Erfahrungen mit RIU Hotels. Es ist förmlich jeder bemüht. Sie werden schnell und freundlich mit Getränken, Chips, Nüssen, Eis etc.versorgt. Die Deutsch Kenntnisse sind ausreichend. Hinweise und Beschwerden werden ernst genommen und Abhilfe geschaffen. Die Zimmer wurden ordungsgemäß gereinigt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die zweite Reihe macht der ständige Shuttle Service wett. Allerdings sind die vierhunder Meter zum Strand auch keine Zumutung. Vor dem Hotel befindet sich eine Dolmus Station. Der Markt in Manafgat ist empfehlenswert, aber auch in der Nähe des Hotels gibt es etliche Einkaufsmöglichkeiten. Vor dem Kauf sollte man aber vergleichen, da die Preis und Qualitätsunterschiede krass sind. Die von einigen Reiseveranstaltern kostenlos angebotenen Touren sind mit Vorsicht zu genießen, Abzocke inclusive. Verzichten Sie lieber. Auch die Canyon Tour bei Öger für 45,-Euro/Pers.hat uns nicht wirklich gefallen. Essen war miserabel und Einkaufsstopp nicht empfehlenswert.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir hatten nie Probleme mit Liegen am Strand. Das Animationsprogramm haben wir nicht genutzt. Auch nicht die abendlichen Shows, die nur bei schlechtem Wetter drinnen stattfinden. Das hat uns allerdings sehr gestört, denn mit der Schlechtwettersituation war einfach die Atmosphäre im Lobby Bereich dahin. Auch das Kinderprogramm passt nicht in diesen Bereich, denn Fußball gleichzeitig sehen geht dann nicht. WLAN im Lobby Bereich kostenlos.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gustav-Adolf
    Alter:61-65
    Bewertungen:43