Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- BehindertenfreundlichkeitGut
 - Zustand des HotelsGut
 - Allgemeine SauberkeitGut
 
Unser Aufenthalt im Side Crown Palace. Der Flug von Düsseldorf nach Antalya mit der Sky Airlines war gut. Am Flughafen wurden wir dann zu unserem Bus delegiert und die Fahrt ging ca. 50 min. Im Hotel angekommen ging es dann gleich zur Rezeption wo wir erst einmal einige Minuten warten mussten bis wir bedient wurden. Danach durften wir dann auf unser Zimmer in die 2. Etage (Zimmer 2204) und der erste Eindruck war gut. Im Bad gab es eine Regendusche was uns sehr gut gefiel. Das Zimmer war von der Größe ausreichend und gut eingerichtet. Leider hatten wir keine gute W-Lan Verbindung auf dem Zimmer, da die Antennen sich im Außenbereich befanden. Unser Zimmer befand sich in Richtung Westen zur Baustelle hin. Da wir Frühaufsteher sind, hat uns der Morgige Baulärm nicht gestört. In der Regel wurde von 07:00 bis 22:00 Uhr gearbeitet. Wenn aber eine Decke Betoniert werden sollte, ging es auch schon mal bis in die Nacht hinein ca. 02:30 Uhr. Wenn man die Fenster geschlossen hielt, war der Baulärm erträglich. Zu dem Zimmer muss man noch sagen, dass sie sehr Hellhörig sind. Zu den Mahlzeiten kann man nur positives Berichten. Es gab immer reichlich und auch die Vielfalt war groß. Das Essen war schmackhaft. Die Tische wurden immer schnell abgeräumt und man bekam auch immer schnell seine bestellten Getränke. Das Abendliche Animationsprogramm entsprach nicht dem das was wir von anderen Hotels aus der Türkei kennen. Auch nach Gesprächen mit anderen Hotelgästen über die Animation wurde unsere Aussage bekräftigt. Besonders die Live-Musik lies sehr zu wünschen übrig. Vom Hotel aus konnte man gut in alle Himmelsrichtungen mit dem Dolmusch fahren. Die Preise standen im Dolmusch aus. Am Nikolaustag hing an unserer Tür eine kleine Aufmerksamkeit des Hauses. Abends saßen wir oft in der Lobbybar, wobei wir fest stellten, dass das Mobiliar nicht sehr bequem war. Die Bedienung abends in der Lobbybar war sehr schlecht. Teilweise haben wir unsere Getränke selbst von der Bar geholt. Einige wenige Kellner/in waren nicht freundlich. Die Gästestruktur in den Wintermonaten ist sehr Rentner lastig was uns aber nicht gestört hat. Für junge Leute die mehr auf Party stehen ist dieses Hotel nicht geeignet. Es gab dort viele Stammgäste. Die Stammgäste die zum dritten Mal da waren, wurden an einem Nachmittag von dem Hotelmanagement extra in der Lobbybar zu einem Empfang eingeladen was auch alle anderen Hotelgäste mit bekamen. Dieses fanden wir nicht sehr gut, da wir das Gefühl hatten nicht dazu zu gehören. Man hätte diese kleine Veranstaltung lieber in einem kleinen Raum Separat durch führen sollen. Wir haben auch für diese Reise Geld bezahlt. Im Großen und Ganzen waren wir zufrieden, aber Stammgäste werden wir dort nicht.
- ZimmergrößeGut
 - SauberkeitEher gut
 - Ausstattung des ZimmersSehr gut
 
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
 - Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
 - EssensauswahlSehr gut
 - GeschmackSehr gut
 
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
 - Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
 - Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
 
- FamilienfreundlichkeitGut
 
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
 
- FreizeitangebotEher gut
 
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
 
- Zustand & Qualität des PoolsGut
 
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
 
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar | 
| Dauer: | 1 Woche im Dezember 2012 | 
| Reisegrund: | Sonstige | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ralf & Manuela | 
| Alter: | 41-45 | 
| Bewertungen: | 1 | 


