- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Nettes Hotel mit guter Lage und schönen Strandabschnitt. Leider war die Abwicklung an der Rezeption nicht ganz in Ordnung, so dass ich dieses Hotel vorerst nicht wieder wählen würde.
Ich hatte ein Doppelzimmer DeLuxe gebucht. Als ich dieses nach einigen Tagen dann auch hatte war ich sehr zufrieden. Familienzimmer economy mit Etagenbett vor dem halben Fenster. Gut geeignet, wenn man es gerne dunkel mag. Leider nicht mein Fall. Die Betten waren in den Zimmer leider sehr durchgelegen. Sprungfedern konnte man gut fühlen.
Abwechslungsreiches Essen mit großer Auswahl für Kinder und Erwachsene.
Kellner, Reinigungspersonal (Dilek) und Gästebetreuung (Betül) waren immer sehr freundlich. Leider war ich mit der Rezeption nicht zufrieden. Nach der Ankunft bekam ich nicht das gebuchte Zimmer und wurde nicht darauf hingewiesen. Das Zimmer war meiner Meinung nach schlechter. Ähnliches ist auch einigen anderen Gästen passiert. Schade nur, dass regelmäßig Gästen gegen Aufpreis bessere Zimmer angeboten werden. Schade für die, die es gebucht haben und nicht bekommen haben. Sah leider nach doppelt kassieren aus.
Das Hotel ist zentral gelegen und bietet sowohl die Möglichkeit an der Straße bummeln zu gehen, als ach mit dem Bus nach Side oder Manavgat zu fahren. Der Strand ist je nach Tempo in 2-5 Minuten zu erreichen, der Schattelbus fährt alle paar Minuten. Schöner großer Strandabschnitt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pools, Fitnessangebote und Animation. Sehr angenehm und nicht zu aufdringlich. Vor allem Animateur Mehmet ging immer auf Gäste im Restaurant und in der Lobby zu und lud zur Abendanimation ein oder sorgte für gute Laune.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im April 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Miriam |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrte Frau Miriam, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass wir Sie wärend Ihres Aufenthaltes in unserem Haus nicht zu 100% zufriedenstellen konnten. Da uns die Gästezufriedenheit sehr am Herzen liegt, danken wir Ihnen, dass Sie noch während Ihres Aufenthaltes Kontakt zu unserer Gästebetreuung aufgenommen hatten um über Anregungen und Wünsche hinsichtlich einer Verbesserung und Optimierung unserer gebotenen Serviceleistungen zu sprechen. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Herzliche Grüße, Hotelleitung