Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir sind zum dritten mal hier, doch diesmal sind wir sehr enttäuscht. Wir haben ein Zimmer zur Poolseite (nicht Ruhepool) gebucht. Was haben wir bekommen eine Abstellkammer zum gegenüber liegenden Hotel (Blick vom Balkon ging auf die Hauswand) auf der Ruhepoolseite. Zu uns sagte man es sei kein anderes Zimmer frei später hieß es nur durch Zuzahlung. 🤷 Wir waren im Mai schon einmal da und hatten für viel weniger Geld ein Familienzimmer bekommen obwohl wir nur zu zweit waren und unten im Sparbereich hatte eine Familie auf ein Zimmer warten müssen. Die Kinder haben dann im Sparbereich etwas geschlafen. Da fragt man sich. Wo bleibt da die Gerechtigkeit?
Ganz im allen sind die Zimmer gut ausgestattet. Doch manche Zimmer haben eine sehr schlechte Lage, wo das Preis-Leistung-Verhältnis nicht passt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animationsteam war letztes Jahr viel besser. Schade .
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Julia, haben Sie Dank für Ihre Bewertung und die Beschreibung Ihrer Eindrücke. Wir bedauern Ihre Unzufriedenheit und sind sehr enttäuscht darüber, dass Sie uns nicht weiterempfohlen haben, obwohl Sie als Stammgast wissen müssten, wie die Lage des Hotels und der Zimmer sind. Es gibt zimmer zur Poolseite, Landseite und Economyzimmer. Natürlich hat die Lage der Zimmer mit der Buchung was zu tun. Zimmer zur Poolseite werden als DELUX Zimmer gebucht, Zimmer zur Landseite oder Nachbarhotel werden als Zimmer zur Landseite gebucht und Economyzimmer sind die preisgünstigsten Zimmer, die Unter dem Dach sind. Poolseite ist Poolseite und wird als DELUX gebucht. ,,Nicht Ruhepool'', wie Sie es ausdrücken gibt es nicht zur Buchen. Ueber die Lage der Zimmer kann man sich vor Reiseantritt auf Internetseiten oder bei dem entsprechenden Reiseanbieter informieren. Dies waere somit keine Ueberraschung fuer Sie hier vor Ort gewesen. Erst recht als Stammgast. Als Ausenstehender ist es manchmal nicht Verständlich wie die Zimmerverteilungen gemacht werden. Ich möchte Ihnen sagen, dass die Zimmerverteilung mit der Belegungssituation zu tun hat und nicht mit der Gerechtigkeit. Schade, dass wir Sie mit unserem Animationsprogramm nicht überzeugen konnten. Unsere Animateure geben täglich ihr Bestes - ob bei Sport & Spiel am Tag oder bei den täglichen Abendshows im hoteleigenen Amphitheater. Wir hoffen, dass Sie trotzdem etwas positives von Ihrem Urlaub mitgenommen haben und wünschen Ihnen von ganzem Herzen, alles Gute. Ihr Side Crown Palace Management