Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Cimo (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 2 Wochen • Strand
Naja. Einmal reicht!
3,0 / 6

Allgemein

Wir waren mit Familie im August 17 da und sind bestimmt keine Leute die sich über jeden kleinen Vorfall ärgern und negative Bewertungen abgeben. Aber diese Bewertung musste ich einfach schreiben um anderen meine Erfahrungen mit diesem Hotel mitzuteilen. Die Fahrt vom Flughafen hat ca. 1 Stunde gedauert.Das ist im Vergleich zu Alanya echt angenehm. Der Transfer war auch top. Einchecken: Es fing schon nicht gut an bei der Rezeption mit der Zimmervergabe. Haben uns nach einem anstengenden Nachtflug in der Lobby auf die Couches zum schlafen gelegt,da kein Zimmer frei war. Dann ging im StandartZimmer statt gebuchtem Familienzimmer schon mal einiges nicht, wie z.B. die Klimaanlage, Minibar und Tür vom Balkon ging nicht zu. Nach 2 Tagen haben wir dann das Zimmer bekommen, was wir auch gebucht hatten. Da waren auch die gleichen Probleme mit Klimaanlage und Balkontür,Schimmel, lose Tapeten etc. Habe das auch etliche Male der Rezeption gemeldet. Die Balkontür wurde einfach gebohrt und provisorisch der Griff angeschraubt, welches ganze 24 Stunden gehalten hat! Danach hatte ich auch keinen Bock mehr ständig da anzurufen. Schliesslich habe ich nur 8 Tage zum erholen und die möchte ich garantiert nicht mit Reklamationen da verbringen. Wir haben z.B. auch die Aufzüge gemieden, da wir gesehen haben wie Leute aus einem Aufzug rausgeholt worden sind, der nach einem Stomausfall einfach stehen geblieben ist .Haben die keinen Notstrom? Der eine Aufzug war auch in 8 Tagen 2 mal defekt. Es ist einfach traurig für ein angebliches 5 ! Sterne Hotel in der Türkei. Es sind jede Menge Reparaturen fällig die man beim einfachen Durschauen von den Zimmern entdeckt aber nicht einfach behoben werden. Dieses Hotel ist meiner Meinung nach definitiv keine 5 Sterne wert. War schon in 4 Sterne Hotels in der Türkei die um Längen besser sind. Übrigens war ich nicht der einzige im Hotel der Probleme hatte.Es liefen etliche unzufriedene Gäste rum die sich auch ständig beschweren mussten. Dann kann man sich ja auch vorstellen wie ein Urlaub vergeht wenn man so viele unzufrieden Leute sieht. Kommen wir zum Essen: Das Essen war von der Auswahl nicht schlecht. Beim Fleisch war es teilweise nicht durch und teilweise verbrannt. Sonst war es ganz ok. Lange Schlangen und Lärm im Essbereich sind glaube ich Gang und Gebe in solchen großen Anlagen. Das schlimmste fand ich die Hygiene im Essbereich. Man musste die Teller und das Besteck vorher sich genau anschauen, weil die größtenteils nicht richtig sauber und beschädigt waren. Ich habe manchmal mehrere Teller durchgeguckt bis ich ein sauberes gefunden habe. Ein absolutes NoGo für 5 Sterne! Die Pools: Wie in den meisten Hotels sind morgens schon alle Liegen mit Handtüchern belegt. Die Pools waren von der Größe her ok. Die Rutschen waren zu kurz und zu wenig. Die Sauberkeit im Pool fande ich akzeptabel. Fitnessbereich und Spa habe ich mir nicht angeguckt. Der Strand und die Umgebung: Der Strand war sehr schön! Das Meer mit flach abfallenden Sand einfach ein Traum. Die Liegen und die Strandbar waren auch gut. Das Essen an der Strandbar war zwar immer dasselbe aber lecker. Die Lage und die Umgebung ist echt gut.Es wird nicht langweilig. Teilweise durch die ganzen Hotelanlagen laut und überfüllt. Für Leute die einen ruhigen Urlaub verbringen wollen ist das bestimmt nicht die richtige Adresse. Einkaufsmöglichkeiten reichlich vorhanden. Side und Manavgat schnell erreichbar. Die Animation war auch nichts besonderes. Personal: Das Personal war recht freundlich und sehr bemüht. Fazit: Meiner Meinung nach ist das Hotel in dieser Lage nicht empfehlenswert. Da es zu viele Reparaturen und Renovierungen benötigt , die einfach nicht erledigt werden. Wir würden da bestimmt nicht noch einmal hinfahren.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cimo
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Cimo Zunächst einmal möchten wir uns als Side Crown Palace Team bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass uns jede Bewertung sehr wichtig ist. Nur durch Ihre Konstruktive Kritik und Ideen sind wir in der Lage uns zu verbessern. Da wir stets darum bemüht sind, den Aufenthalt unserer Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten, bedauern wir umso mehr, dass wir Sie mit unseren Serviceleistungen nicht zufriedenstellen konnten. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie erneut bei uns begrüßen dürfen und uns nochmal die Gelegenheit geben würden, Sie von unserem Haus zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Gästebetreuung gr@sidecrown.com