Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Alle Bewertungen anzeigen
Lothar (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 2 Wochen • Strand
Nach schlechtem Anfang alles gut !!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Der erste Eindruck nach Ankunft war eher schlecht. Wir wurden wegen Überbuchung für eine Nacht ins Schwesterhotel Crown Serenity (Supersparzimmer mit verschimmelter Dusche und Blick auf Müll) transferiert. Am anderen Morgen Rückkehr ins Crown Palace. Dort erhielten wir unser gebuchtes Deluxezimmer. Das Hotel hat uns sehr gefallen. Aber bitte dafür sorgen das die Verschieberei in andere Crown Hotels aufhört. Damit verärgern Sie ihre Kunden.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Im Crown Palace top.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ich habe in 14 Tagen nicht alles probieren können. Deshalb verstehe ich die Bewertungen nicht in denen vorkommt "Keine Abwechslung. Immer dasselbe. " Ich habe immer etwas anderes gefunden was mir geschmeckt hat. Wenn man allerdings nach dem Prinzip "Was der Bauer nicht kennt, frisst er nicht" rangeht, hat man Pech gehabt.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal kann man nur loben. Sehr nett und immer ein freundliches Lächeln auf den Lippen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage des Hotels ist an der Hauptstraße. Gute Dolmusch Verbindung. Bis zum Strand ca. 10 min Fußweg. Jedoch fährt alle 10 min ein Bus-shuttle zum Strand Basare in unmittelbarer Umgebung.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lothar
    Alter:61-65
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Lothar, vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Super, dass wir Ihnen eine schöne Zeit in unserem Hotel ermöglichen konnten und Sie eine erholsame Zeit verbracht haben. Hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder bei uns begrüßen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit freundlichen Grüßen Ihre Gästebetreuung gr@sidecrown.com