Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Pauline (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Januar 2016 • 1 Woche • Strand
Nach großer Enttäuschung, nie wieder Crown Palace
4,6 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir waren immer Stammkunden und ca.15 mal da gewesen..aber was diesmal abging war unter aller sau. Es wurden Beschuldigungen ausgesprochen vom management,Kellner und animation. Auch nach Versuch einer Klärung mit mehrerem Stammgästen wie Probleme entstanden sind wurden wir mit Missachtung behandelt. Auch an den nachfolgenden tagen hat sich keiner sehen lassen trotz erbeten einer Klärung. Es ist schade das es durch Verleugnung so enden musste und das crown Palace den Gästen keine Chance auf Klärung gegeben hat. Animationschef m. und DJ und Kellner verbreiteten lügen über Gäste und versuchten diese dumm zu machen.durch die Konflikte mit den deutschen wollten die türkischen Gäste mit gläsern schmeißen einer war sogar bewaffnet. Im großen und ganzen nicht mehr das was es mal war. Schöne Zeiten mit anderen animationsteamen gehabt. Schade für das Hotel.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Januar 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Pauline
    Alter:61-65
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Pauline, danke für Ihre Bewertung. Als Hotelleitung finden wir es auch schade, dass Sie mit diesen Eindrücken nach Hause geflogen sind. Doch wir finden es auch bedauernswert, was alles bei Ihrem Aufenthalt im Hotel passiert ist. Sie besuchen uns seit Jahren und trotzdem haben Sie kein bisschen Respekt an die Hotelvorschriften gehabt; so dass Sie bei jeder Mahlzeit haufenweise Lebensmittel samt Teller in die Tasche gepackt und draussen irgendwelche Leute ernährt haben! Entschuldigung aber das geht gar nicht; wenn Sie in einem 5 - Sterne Hotel Urlaub machen, erwarten wir auch, dass Sie sich dementsprechend verhalten. Dazu möchten wir hinzufügen, dass Hotelgäste Sie auch beobachtet und sich beim Management über Sie beschwert haben. Dazu kamen die Beschwerden, dass Sie die Animateure am Kragen gepackt haben und sich äusserst unhöflich ausgedrückt haben. Dies haben auch andere Hotelarbeiter bestätigt. Auch wenn der Gast bei uns König ist, keiner unserer Gäste darf mit unserem Personal so umgehen. Alle wissen, dass dies Alkohol verursacht hat, aber bedenken Sie bitte, dass Sie im Hotel für Beschwerden Ansprechspartner haben. Deshalb haben Sie von der Hotelleitung eine schriftliche Mahnung erhalten. Da Sie bei uns Stammgast sind, wurde Ihr Reiseveranstalter nicht kontaktiert; was normalerweise bei solchen Fällen gemacht wird. Wir finden es auch schade, dass Sie nach der Mahnung einpaar Gäste gesammelt haben um Ihren Aufstand zu unterstützen. Bei der Gästebetreuung haben Sie geweint, wenige Minuten später, laut Aussage anderer Gäste, haben Sie gelacht und mit Stolz erklärt, dass Sie hier machen können was Sie wollen und dass Sie trotzallem das Sagen haben. Schade... Wir finden es wirklich sehr schade, dass all dies passiert ist und dass wir einen Stammgast verloren haben. Doch hier geht es ums Prinzip, deshalb stehen wir gerade zu unseren Vorschriften und Sie sind leider bei uns auf der schwarzen Liste. Mit freundlichen Grüssen Side Crown Hotels