Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren immer Stammkunden und ca.15 mal da gewesen..aber was diesmal abging war unter aller sau. Es wurden Beschuldigungen ausgesprochen vom management,Kellner und animation. Auch nach Versuch einer Klärung mit mehrerem Stammgästen wie Probleme entstanden sind wurden wir mit Missachtung behandelt. Auch an den nachfolgenden tagen hat sich keiner sehen lassen trotz erbeten einer Klärung. Es ist schade das es durch Verleugnung so enden musste und das crown Palace den Gästen keine Chance auf Klärung gegeben hat. Animationschef m. und DJ und Kellner verbreiteten lügen über Gäste und versuchten diese dumm zu machen.durch die Konflikte mit den deutschen wollten die türkischen Gäste mit gläsern schmeißen einer war sogar bewaffnet. Im großen und ganzen nicht mehr das was es mal war. Schöne Zeiten mit anderen animationsteamen gehabt. Schade für das Hotel.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1 Woche im Januar 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Pauline |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Frau Pauline, danke für Ihre Bewertung. Als Hotelleitung finden wir es auch schade, dass Sie mit diesen Eindrücken nach Hause geflogen sind. Doch wir finden es auch bedauernswert, was alles bei Ihrem Aufenthalt im Hotel passiert ist. Sie besuchen uns seit Jahren und trotzdem haben Sie kein bisschen Respekt an die Hotelvorschriften gehabt; so dass Sie bei jeder Mahlzeit haufenweise Lebensmittel samt Teller in die Tasche gepackt und draussen irgendwelche Leute ernährt haben! Entschuldigung aber das geht gar nicht; wenn Sie in einem 5 - Sterne Hotel Urlaub machen, erwarten wir auch, dass Sie sich dementsprechend verhalten. Dazu möchten wir hinzufügen, dass Hotelgäste Sie auch beobachtet und sich beim Management über Sie beschwert haben. Dazu kamen die Beschwerden, dass Sie die Animateure am Kragen gepackt haben und sich äusserst unhöflich ausgedrückt haben. Dies haben auch andere Hotelarbeiter bestätigt. Auch wenn der Gast bei uns König ist, keiner unserer Gäste darf mit unserem Personal so umgehen. Alle wissen, dass dies Alkohol verursacht hat, aber bedenken Sie bitte, dass Sie im Hotel für Beschwerden Ansprechspartner haben. Deshalb haben Sie von der Hotelleitung eine schriftliche Mahnung erhalten. Da Sie bei uns Stammgast sind, wurde Ihr Reiseveranstalter nicht kontaktiert; was normalerweise bei solchen Fällen gemacht wird. Wir finden es auch schade, dass Sie nach der Mahnung einpaar Gäste gesammelt haben um Ihren Aufstand zu unterstützen. Bei der Gästebetreuung haben Sie geweint, wenige Minuten später, laut Aussage anderer Gäste, haben Sie gelacht und mit Stolz erklärt, dass Sie hier machen können was Sie wollen und dass Sie trotzallem das Sagen haben. Schade... Wir finden es wirklich sehr schade, dass all dies passiert ist und dass wir einen Stammgast verloren haben. Doch hier geht es ums Prinzip, deshalb stehen wir gerade zu unseren Vorschriften und Sie sind leider bei uns auf der schwarzen Liste. Mit freundlichen Grüssen Side Crown Hotels


