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Uwe (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 2 Wochen • Strand
Na ja. Für und nie wieder
3,0 / 6

Allgemein

Bei Anreise bekommen Sie nicht unbedingt das gebuchte Zimmer, ist vielen Gästen so ergangen. Begründung weil man ausgebucht ist. Die Zimmer ab 5002/6002 liegen alle direktneben neben dem Hotel Dreamworld. Sie schauen vom Balkon, der keine Sonne hat, auf die Hotelwand des anderen Hotels welche 50m Abstand zu dem Balkon hat. Es gibt auch keine Preisermäßigung für solch ein Zimmer. Zimmer mit Ausblick auf den Ruhepool sind allerdings zu empfehlen. Die Gastronomie ist OK, gutes Essen für jeden etwas dabei. Die Lautstärke im Speisesaal erinnert an eine Bahnhofswartehalle. Durch hunderte von Gästen viel zu laut. Aussenplätze zum Essen gibt es leider nur für ca 30 Gäste., schade, kein Flair dazu im Hotel. Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich. Am Strand muss man schon zeitig sein sonst gibt es keine Liegen mehr. Uns leider mehrfach passiert. Dem Management kann man nur versagen vorwerfen, sie wissen scheinbar gar nicht wie manche Gäste sich dort fühlen. Für uns nie wieder ein Crown Hotel in Evrenseki. Die türkische Rivera selbst ist auf jeden Fall wieder eine Reise wert.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:71+
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Uwe, Zunächst einmal möchten wir uns als Side Crown Palace Team bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass uns jede Bewertung sehr wichtig ist. Nur durch Ihre Konstruktive Kritik und Ideen sind wir in der Lage uns zu verbessern. Da wir stets darum bemüht sind, den Aufenthalt unserer Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten, bedauern wir umso mehr, dass wir Sie mit unseren Serviceleistungen nicht zufriedenstellen konnten. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie erneut bei uns begrüßen dürfen und uns nochmal die Gelegenheit geben würden, Sie von unserem Haus zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Gästebetreuung gr@sidecrown.com