Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2018 • 1 Woche • Strand
Momentan auf jeden Fll ein Flop und nicht zu empfe
3,0 / 6

Allgemein

Im März war es noch top, im November eher ein Flop! Essen und Bedienung hat sich innerhalb von 7 Monaten enorm verschlechtert, Zimmer war wesentlich schlechter als im März, Großbaustelle (Tag und Nacht) direkt vor dem Hotel! Daher: Nicht noch einmal!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer 2414 (Dachgeschoss Haupthaus zum Ruhepool) sehr laut durch Lüftung und Klimaanlage sowie durch unmittelbar an das Hotel angrenzende Baustelle (von Nov. 2018 bis Mai 2019 rund um die Uhr), Matratzen sehr schlecht, Dusche war bei Ankunft total verschmutzt durch Bauarbeiten - Reaktion des Hotelmitarbeiters: Wo liegt da das Problem! Ausstattung des Zimmers normaler Standard, Reinigung so la,la!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Bei unserem Aufenthalt im März waren wir von dem Hotel sehr angetan, sowohl von dem damaligen Zimmer, dem Service und auch von dem guten Essen. Dass sich dieses binnen 7 Monaten so verschlechtern kann, hatten wir nicht erwartet. Einfallslose Speisen, fast jeden Tag das Gleiche sowohl am kalten als auch am warmen Buffet am Abend (z. B. 5x in 7 Tagen Wolfsbarsch), die warmen Speisen zu kalt serviert, das Frühstücks- und auch Nachspeisenbuffet ebenso ohne Abwechslung (hatten wir im März vollkommen anders erlebt). Tische wurden nur schleppend abgeräumt, es sei denn, das Trinkgeld floß gleich zu Beginn des Essens. Die Kaffeeterrasse konnte durch die angrenzende Baustelle (5 m Abstand) und den Lärm und Gestank durch diese nicht genutzt werden!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Nach Reklamation unseres Zimmers wegen der Lautstärke der Lüftung und durch die Baustelle in der Nacht wurden uns zwei wesentlich schlechtere Zimmer, eines davon mit direktem Blick auf die Baustelle (welcher Hohn), angeboten. Dann hatte sich die Sache erledigt! Nach Vorsprache bei der Gästebetreuung des Hotels diesbezüglich erfuhren wir, dass ab November in der Türkei immer mit "kleineren Reparaturarbeiten" zu rechnen sei! Kleinere Reparaturarbeiten - s. meine Bilder!!!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Hotel ist ca 70 Fahrminuten vom Flughafen Antalya entfernt und befindet sich in 3. Reihe vom Strand (ca. 400 m, bei Bedarf mit Shuttlebus zu erreichen), Einkaufsmöglichkeiten sind sehr gut, Ausflüge nach Side und Manavgat in kürzester Zeit mit Dolmus möglich.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Innenpool stockdunkel und ungepflegt, Aussenpool konnte durch die direkt angrenzende Baustelle und dem dadurch entstehenden Dieselgestank und Lärm (welcher durch überlaute Musik am Pool übertönt werden sollte) nicht genutzt werden, Wellnessbereich war Abzocke - wir hatten Hamam inkl. lt. Buchung, bezahlen sollten wir im Hotel dann EUR 79,00 dafür!!!


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:56-60
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Andreas, Zunächst einmal möchten wir uns als Side Crown Palace Team bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass uns jede Bewertung sehr wichtig ist. Nur durch Ihre Konstruktive Kritik und Ideen sind wir in der Lage uns zu verbessern. Da wir stets darum bemüht sind, den Aufenthalt unserer Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten, bedauern wir umso mehr, dass wir Sie mit unseren Serviceleistungen nicht zufriedenstellen konnten. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie erneut bei uns begrüßen dürfen und uns nochmal die Gelegenheit geben würden, Sie von unserem Haus zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Gästebetreuung gr@sidecrown.com