Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2025 • 1 Woche • Sonstige
Mist
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ich war mit meiner Familie da 5personen habe über 6000 Euro gezahlt um ein Urlaub zu erleben ohne Sorgen ohne Verpflichtung leider war es nicht so in unseren Zimmer hat ein Vogel sein Wesen in den Schacht sein Unwesen gemacht die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig trotz Ansage haben die nicht sauber gemacht das Essen ist geschmacklos ich bin Koch von Beruf aber das essen war nicht der Rede wert ich kann dieses Hotel nicht empfehlen lohnt nicht


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Stefan, wir danken Ihnen für Ihr Feedback, müssen jedoch viele Ihrer Aussagen in aller Deutlichkeit zurückweisen. Unser Hotel ist ein offiziell zertifiziertes 5-Sterne-Haus und wird regelmäßig von unabhängigen Institutionen und Partnerveranstaltern überprüft. Sicherheits- und Hygienemängel, wie Sie sie beschreiben, entsprechen nicht den Tatsachen. Aussagen wie „ein Vogel im Schacht“ oder „keine Reinigung trotz Ansage“ entbehren jeder Grundlage. Unsere Zimmer werden täglich kontrolliert und dokumentiert, und entsprechende Beschwerden werden umgehend bearbeitet. Auch Ihre Einschätzung zur Qualität des Essens können wir nicht nachvollziehen. Unsere Küche arbeitet nach hohen Standards, bietet ein abwechslungsreiches Buffet mit internationalen sowie türkischen Spezialitäten und erhält von der großen Mehrheit unserer Gäste durchweg positives Feedback. Pauschale Abwertungen wie „geschmacklos“ oder „nicht der Rede wert“ sind weder sachlich noch fair. Wir respektieren Ihre subjektive Wahrnehmung, möchten jedoch betonen, dass Ihr dargestelltes Bild nicht die Realität im Side Crown Palace widerspiegelt. Die überwältigende Mehrheit unserer Gäste bestätigt die Qualität, Sauberkeit und Serviceleistungen unseres Hauses. Mit freundlichen Grüßen Das Management des Side Crown Palace