Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Monica (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2019 • 3 Wochen • Strand
Mein Urlaub 2019
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ich und meine zwei Freundinnen haben der Urlaub hier gebracht und die Stimmung war nicht so gut wie im letztes Jahr. Es ist sehr vieles geändert aber nichts im positiv.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind nicht mehr so sauber wie im letztes Jahr,die Möbel ist alt kein fünf Sterne Hotel .


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Nicht mehr so viel Auswahl wie im letztes Jahr.


    Service
  • Eher gut
  • Teils von der Mitarbeiter haben keine Erfahrung,die können gar nicht oder sehr wenig Deutsch sprechen,ihren Handy sind wichtiger als die Gäste, für ein Capucinno muss man fünf Minuten warten,die Tische sind nicht aufgeräumt, die Geschirr, Besteck sind teilweise schmutzig. Mehmet und Ferhat von der Poolbar sind top und sehr fleißig. Die Animation nicht besonders aber auch nicht schlecht. Mustafa und Vega immer aktiv und sorgen für die gute Laune der Gäste.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage passt gut nur 7 Minuten zu Fuß bis zum Strand, viele Bazaars in der Nähe.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Leute von Hammam und Massage sind top.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monica
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Monica, als erstes Danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit gegeben haben eine ausführliche Bewertung auf Holidaycheck zu schreiben. Wir bedauern sehr, dass wir Sie wärend Ihres Aufenthaltes in unserem Haus nicht zu 100% zufriedenstellen konnten Unser Ziel als Side Crown Family ist es, unseren Service von Tag zu Tag zu erneuern und unsere Service- und Servicequalität auf ein höheres Niveau zu heben. Aus diesem Grund möchten wir Sie darüber informieren, dass die von Ihnen genannten Mängel unverzüglich von der zuständigen Abteilung bewertet werden Es wäre uns eine große Ehre, Sie in der Zukunft erneut als Gäste in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen weiterhin eine schöne Zeit. Herzliche Grüße, Hotelleitung