Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
Im grossen und ganzen war der Aufenthalt okei! Das Hotel hat starken renovations Bedarf. Der Pool ist für all die Reisenden viel zu klein und eng. Personal sollte freundlicher und hilfsbereiter sein. Der Strand war sehr sehr schön. Es wäre auch schön gewesen mehr Snack möglichkeiten am Strand zu haben für die Kinder, auch die Getränke sollten bei dieser Hitze gekühlt sein!
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher schlecht
Das Zimmer ist okei jedoch hat das komplette Zimmer sowohl das Badezimmer starken Renovationsbedarf!!
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Frack & Abendkleid
Das Essen war sehr lecker, jedoch hatte man sehr wenig Auswahl vor allem am Strand! Wenig Eis für die Kinder, wenig Snack möglichkeiten für zwischendurch. Das Restaurant war überfüllt, zu viele Reisende. Wenn man etwas später zu den Mahlzeiten kam, musste man sich leider mit Fastfood zurecht finden.
- DeutschkenntnisseEher gut
Erlebnistipps erhalten
- Nein
Bester Service
- Rezeption
Zum Teil sehr gut, zum Teil schlecht. Mit genügend Trinkgeld wurde man dann aber serviert. Grosses Lob und Dankeschön an Ayse!! Sie war immer sehr freundlich und zuvorkommend!
Beliebt bei Kindern
- Strand
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Wellness
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
Der Strand war wunderschön! Leider hatte es selten kalte Getränke und kein Eis für die Kinder sowohl auch keine grossen Snack möglichkeiten.
- Lärmpegel im HotelEher gut
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Massagen
Massage zwei mal gebucht, sehr empfehlenswert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 0 - 2 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Strand, die Massagen, das Essen sowie insbesondere die Freundlichkeit unserer Kollegin Ayşe so positiv in Erinnerung geblieben sind. Ihr Lob werden wir selbstverständlich gerne an sie weitergeben. Gleichzeitig nehmen wir Ihre Hinweise ernst. Wir wissen, dass unsere Anlage in einigen Bereichen Renovierungsbedarf hat, und haben hierfür bereits Investitionen eingeplant. Auch die Snack- und Getränkeangebote am Strand überprüfen wir laufend, um diese für Familien mit Kindern attraktiver zu gestalten. Dass Sie in einzelnen Situationen das Personal nicht als ausreichend freundlich empfunden haben, bedauern wir sehr. Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft sind Grundwerte unseres Hauses, und wir werden Ihr Feedback nutzen, um uns hier weiter zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie trotz der genannten Kritikpunkte erholsame Urlaubstage verbringen konnten und würden uns freuen, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen – mit noch besseren Eindrücken. Mit freundlichen Grüßen Das Management des Side Crown Palace