Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Rainer & Heike (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2013 • 1 Woche • Sonstige
Mehr Schein als Sein. Wer gab dafür 5 Sterne?
3,6 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Hatten uns auf 1 Woche 5*-Urlaub gefreut, wurden aber leider enttäuscht. Kein Vergleich mit anderen 5*-Häusern. Außer einer imposanten Optik hat das Hotel nicht viel zu bieten. Es war überfüllt, zu viele Gäste in zu wenig bzw. zu kleinem Restaurant. Was zur folge hat: anstehen am sehr begrenzten Büfett, warten auf freie Plätze, keine abgeräumten Tische und Hektik im Speisesaal. Man wird an eine Bahnhofshalle erinnert. Der Hammer aber ist, dass ab November einfach das "Winterkonzept" eingeführt wurde. All Incl. bedeutet dann z.B. Cocktails nur noch gg. Gebühr, nur einheimische Mixgetränke, die Kellner kommen nur nach mehrfacherer Aufforderung, noch begrenztere Auswahl im Restaurant. Trotz Trinkgeld war die Putzfrau nicht bereit richtig zu säubern. Die Fliesenarbeiten im Bad hätte jeder Laie besser machen können, Schimmel wurde offenbar einfach überfliest. Das Wiegen der Koffer je 1.- €, ein Witz. Ab 24:00 Uhr geht das Licht aus, die Bar schließt, man wird quasi aufgefordert zu gehen. Das tolle Wetter hat den Urlaub gerettet. Das war kein 5*-Urlaub!! Das nächste Mal buchen wir wieder in der ersten Reihe und nicht im SCP, versprochen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rainer & Heike
    Alter:51-55
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Hr.Rainer & sehr geehrte Fr.Heike, wir bedauern es, das unser Haus nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Das die Hotels ab November in das Winterkonzept übergehen, ist bei allen Reiseveranstaltern bekannt. Auch können Sie unserem Konzept entnehmen, wann die Bars geöffnet und geschlossen werden. Das war also aufforderung zum gehen wie von Ihnen beschrieben. Mit freundlichem Gruss, Hotel Side Crown Palace Management