Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Hatten uns auf 1 Woche 5*-Urlaub gefreut, wurden aber leider enttäuscht. Kein Vergleich mit anderen 5*-Häusern. Außer einer imposanten Optik hat das Hotel nicht viel zu bieten. Es war überfüllt, zu viele Gäste in zu wenig bzw. zu kleinem Restaurant. Was zur folge hat: anstehen am sehr begrenzten Büfett, warten auf freie Plätze, keine abgeräumten Tische und Hektik im Speisesaal. Man wird an eine Bahnhofshalle erinnert. Der Hammer aber ist, dass ab November einfach das "Winterkonzept" eingeführt wurde. All Incl. bedeutet dann z.B. Cocktails nur noch gg. Gebühr, nur einheimische Mixgetränke, die Kellner kommen nur nach mehrfacherer Aufforderung, noch begrenztere Auswahl im Restaurant. Trotz Trinkgeld war die Putzfrau nicht bereit richtig zu säubern. Die Fliesenarbeiten im Bad hätte jeder Laie besser machen können, Schimmel wurde offenbar einfach überfliest. Das Wiegen der Koffer je 1.- €, ein Witz. Ab 24:00 Uhr geht das Licht aus, die Bar schließt, man wird quasi aufgefordert zu gehen. Das tolle Wetter hat den Urlaub gerettet. Das war kein 5*-Urlaub!! Das nächste Mal buchen wir wieder in der ersten Reihe und nicht im SCP, versprochen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im November 2013 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Rainer & Heike |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Hr.Rainer & sehr geehrte Fr.Heike, wir bedauern es, das unser Haus nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Das die Hotels ab November in das Winterkonzept übergehen, ist bei allen Reiseveranstaltern bekannt. Auch können Sie unserem Konzept entnehmen, wann die Bars geöffnet und geschlossen werden. Das war also aufforderung zum gehen wie von Ihnen beschrieben. Mit freundlichem Gruss, Hotel Side Crown Palace Management


