Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Friedhelm (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2017 • 2 Wochen • Strand
Leider zum Russenbunker verkommen. Nie wieder!
2,0 / 6

Allgemein

Leider zum Russenbunker verkommen. Meine Erwartungen aus der Vergangenheit wurden nicht mehr erfüllt. Komme nie wieder.


Zimmer
  • Eher gut
  • 3 Bett-Standardzimmer, grosse Dusche mit tiefem Einstieg. Kleiner Balkon. Auf Grund der Lage des Hotels. keinen Meerblick möglich.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Speisenauswahl entspricht nur noch der Hälfte der üblichen Qualität. So gab es nur noch mindere Hähnchenfleisch (Reste vom Brustkorb, nicht durchgebratenes Geflügelfleisch). Das Hotel war in unserer Reisezeit mit Russen (70 %), Deutschen (25%) und Türkischen Gästen ausgebucht. Dementsprechend chaotisch ging es im Seisesaal her. Einfach nur Grottenschlecht. Gegenüber anderen Hotel ist hier noch freie Auswahl an Cocktails.


    Service
  • Eher gut
  • Die Mitarbeiter an der Bar und Zimmerservice waren immer noch gut.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Shuttleservice zum Strand, Hotel eigen, bis um 17 Uhr. Diverse Einkaufsmeilen in der Umgebung.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Friedhelm
    Alter:66-70
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Frido, Zunächst einmal möchten wir uns als Side Crown Palace Team bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass uns jede Bewertung sehr wichtig ist. Nur durch Ihre Konstruktive Kritik und Ideen sind wir in der Lage uns zu verbessern. Da wir stets darum bemüht sind, den Aufenthalt unserer Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten, bedauern wir umso mehr, dass wir Sie mit unseren Serviceleistungen nicht zufriedenstellen konnten. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie erneut bei uns begrüßen dürfen und uns nochmal die Gelegenheit geben würden, Sie von unserem Haus zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Gästebetreuung gr@sidecrown.com