Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Beata (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2018 • 2 Wochen • Strand
Leider zu negativen verändert.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel war früher wunderschön, leider hat sich alles zum negativen verändert. Das essen ist immer gleich, die Zimmer nicht mehr richtig sauber und das Personal leider auch nicht mehr richtig freundlich. Animation seit Dogan und die Moses weg sind nicht mehr richtig unterhaltsam. Sehr schade eigentlich. Es war mal toll dort.


Zimmer
  • Eher schlecht

    • Restaurant & Bars
    • Schlecht

      • Service
      • Schlecht

        • Lage & Umgebung
        • Eher gut

          • Aktivitäten
          • Schlecht
            • Beliebte Aktivitäten

              • Strand

              Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
              Infos zur Reise
              Verreist als:Paar
              Dauer:2 Wochen im Juli 2018
              Reisegrund:Strand
              Infos zum Bewerter
              Vorname:Beata
              Alter:41-45
              Bewertungen:10
              Kommentar des Hoteliers

              Sehr geehrte Frau Beata, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass wir Sie wärend Ihres Aufenthaltes in unserem Haus nicht zu 100% zufriedenstellen konnten. Da uns die Gästezufriedenheit sehr am Herzen liegt, hätten wir uns sehr gefreut, wenn Sie uns noch während Ihres Aufenthaltes kontaktiert hätten um über Anregungen und Wünsche hinsichtlich einer Verbesserung und Optimierung unserer gebotenen Serviceleistungen zu sprechen. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Herzliche Grüße, Hotelleitung