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Ein wenig in die Jahre gekommenes Hotel, jedoch durchaus noch akzeptabel. Von den 5 Sternen ist mindestens einer komplett abgewohnt und ein weiterer verblasst allmählich.
Von der Substanz her ein gutes Zimmer, Doppelbett und ein Einzelbett. Gute Größe und Bad mit guter Außstattung. Möbellierung allgemein jedoch sehr alt, abgewohnt, verkratzt und voll Wasserflecken. ( Wobei ich die ersten 3 Tage ein Dachbodenzimmer zugewiesen bekam mit von der 4. zur 5. Etage nur zu Fuß erreichbar und mit 24 stündiger Beschallung durch den unterhalb arbeitenden Klima Kompressor. Dies fließt jedoch nicht in meine Bewertung ein!) Die Matratze war leider grenzwertig, ich habe die Federkerne jede Nacht zu spüren bekommen. Sonst wäre hier meine Bewertung durchaus positiver ausgefallen . Die Putzfrau war sehr freundlich, hilfsbereit und sauber, Ihr hier nochmals meinen ausdrücklichen Dank.
Am Stand ehr 3 Sterne, leider! Zu wenig Personal bei voller Hotelbelegung. Entsprechend Chaos, keiner wusste wo er sich hinsetzen kann. Dönerspieß teilweise bzw. oft nicht durch gegart und daher gesundheitlich bedenklich. Einmal probiert und danach lieber zum Essen zurück ins Hotel gelaufen. Das war mir sicherer als Montezumas Rache! Im Hotel dafür ehr umgekehrt. Da ist manche Pute und mancher Fisch mindestens 2-mal gestorben. Total durch und kaum noch schneidbar. Allgemein von der Auswahl her ausreichend . Viel Obst im Angebot. Salat eigentlich ok, von manch welken Blättern mal abgesehen. Nachtisch sah auch gut aus, da ich davon nichts probiert habe kann ich diesen Bereich nicht weiter kommentieren. Nachmittags kleines Angebot an diversen Keksen und kleine Kuchen. Zusätzlich Eis von 15:00 – 17:00 und das war Klasse!
Mit Ausnahme Zimmer Reinigung! Da gibt es nichts zu meckern. Hier eindeutig 5 Sterne ***** Rezeption mäßig bemüht, teilweise sehr unfreundlich. Vereinbarter Weckanruf am Abreisetag fand (erwartungsgemäß) nicht statt. Sauberkeit lässt im Sitzbereich des Speisesaals leider sehr zu wünschen übrig. Die Tische im Service sind in der Regel nicht eingedeckt bzw. nicht vom Vorbenutzer abgeräumt und noch nicht einmal grob gereinigt. Tassen und Besteck muss sich der Gast selber von den anderen Tischen suchen, darin sieht der Kellner nicht direkt seine Aufgabe. Am Abreisetag war in den für früh abreisenden Gästen eingerichteten Bereich kein sauberes Besteck mehr ausliegend. Es gab nur Brötchen, Kaffee, 2 Sorten Marmelade und Schmierkäse. Ende Gelände!! Aber ohne Besteck nützte das ja eh nichts. Personal war während der 30 Minuten die ich dort verbracht habe keines zu sehen. Also Tasse Kaffee und trockenes Brötchen auf die Faust, das macht den Abschied leichter Nun hörte ich das manche Hotels auf Grund der schlechten Buchungszahlen Ihr Personal nicht oder nur teilweise bezahlen konnten, mag auch daran liegen. Ich weiß es nicht, aber das ist nun auch nicht unser Problem als zahlender Gast. Das Hotel war jedoch zu meiner Zeit komplett belegt.
Anreise rund eine Stunde. Zum Strand bei langsamer Geh- Geschwindigkeit rund 7 Minuten. Jedoch optional auch Hoteleigender Bus zum Strand
Beliebte Aktivitäten
- Strand
 
Am Strand Soft Animation: Volleyball, Boccia und Wasser Gymnastik . Ansonsten die üblichen Angebote diverser Betreiber, wie Speed Boot fahren, sich am Fallschirm ziehen lassen usw.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend | 
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2016 | 
| Reisegrund: | Strand | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Joachim | 
| Alter: | 61-65 | 
| Bewertungen: | 20 | 
Lieber Joachim, Zunächst einmal möchten wir uns als Side Crown Palace Team bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass uns jede Bewertung sehr wichtig ist. Nur durch Ihre Konstruktive Kritik und Ideen sind wir in der Lage uns zu verbessern. Da wir stets darum bemüht sind, den Aufenthalt unserer Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten, bedauern wir umso mehr, dass wir Sie mit unseren Serviceleistungen nicht zufriedenstellen konnten. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie erneut bei uns begrüßen dürfen und uns nochmal die Gelegenheit geben würden, Sie von unserem Haus zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Gästebetreuung gr@sidecrown.com


