Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Janina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2021 • 2 Wochen • Strand
Leider kein gutes hotel 1x und nie wieder
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Sehr schwache Animation, für die Kinder wird nicht viel geboten. Der Spielplatz ist sehr herunter gekommen und weist Sicherheitsmängel auf, das Trampolin hatte lose federn was böse enden hätte können. Das Hotel war übebucht und für die Anzahl an Gästen viel zu klein. Unser gebuchtes Zimmer (Familien Zimmer delux mit poolblick) haben wir nie erhalten. Nach vielen Diskussionen konnten wir einen Tag später in einem anderen Zimmer ziehen, hatten vorher eines mit 5 Betten in einem später dann eines mit Verbindungstür aber nicht das gebuchte. Das hotel weigerte sich uns das schriftlich zugeben wie es uns vom reiseanbieter empfohlen wurde damit wir es reklamieren können. Die Fahrstühle waren ständig kaputt und im gesamten wurde alles geflickt und geklebt, mit 5 Sterne (auch für türkische Verhältnisse) hat das hotel absolut nix zu tun, da gibt es bessere 4 Sterne hotels. Jeder Gast hatte die gleichen Probleme und Kritiken, mit allen denen wir gesprochen haben hieß es, 1x und nie wieder


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Schlecht

Vieles war kaputt, der Boden war überall aufgeplatzt, im Badezimmer war schimmel und die selikonleiste an der duschtür viel ab, haben wir selber wieder angebracht. Das Telefon im Badezimmer war notdürftig angebracht, hatte bei Berührung Angst, dass es runter fällt. Die Verbindungstür zum 2.zimmer verschloss sich 1x von selbst (glücklicherweise keiner drinnen gewesen) sie musste dann vom Personal mit einer Zimmer Karte aufgebrochen werden. Uns wurde gesagt das Problem sei bekannt wurde aber nicht behoben weshalb wir die Tür nicht mehr schließen konnten.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Eher schlecht

Extrem lange warte Zeiten, mit Kindern die reinste Katastrophe. Corona regeln wurten dabei nicht beachtet. Wir könnten nie zusammen essen als Familie. An sich war das Essen gut, reichlich Auswahl und wirklich für jeden etwas dabei.


Service

Das Personal war dauerhaft unterbesetzt, sie hatten keine Chance es den Gästen angenehm zu machen. So war es freundlich und nett. Was negativ auffiel, das Bestellungen ub 23.15 nicht mehr aufgenommen werden durften obwohl es bis 24uhr all inclusive ist. Das heißt man musste sich die Getränke selber holen.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Völlig überfüllt, viel zu wenig liegen, teilweise wurde sich drum gestritten. Die liegen mussten schon sehr sehr früh reserviert werden. An den rutschen mussten wir einen schrecklich Unfall mit erleben trotzdem wurde nichts an der Sicherheit verändert. Es war zwar ein Bademeister vor Ort der die rutschen kontrolliert, dieses wurde aber nicht richtig bzw konnte auch nicht ausgeführt werden. Die Gäste rutschten wie sie lustig waren und hörten auch kaum auf Anweisungen des Bademeisters. Das Wasser war sauber und richtig themperriert.


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Juli 2021
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Janina
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Janina, wir möchten uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung hier bei Holidaycheck abzugeben. Wir legen sehr großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Gäste und bedauern es sehr, dass Sie mit Ihrem letzten Aufenthalt nicht zufrieden gewesen sind. Ihre Anregung wird in dieser Hinsicht von der zuständigen Abteilung bearbeitet. Wir wünschen Ihnen alles Gute, Side Crown Palace Management