Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Eigentlich im großen und ganzen ein schönes , solides zentral gelegenes Hotel . Leider nun doch jetzt sehr in die Jahre gekommen , dies konnte die "Modernisierung " einzelner Bereiche im Hotel auch nicht verbergen. Wir sind dass 3. Mal dort gewesen , für uns auch leider dass letzte mal - obwohl wir ein Deluxe - Zimmer mit Terrasse hatten - überwiegen dieses Jahr die vielen negatiefen Eindrücke die wir auch mehrmals der Gästebetreuerin gemeldet hatten , aber nichts geändert. (Siehe Einzelbewertung)
Die Zimmer haben eine angenehme Größe und eine begehbare Dusche . Leider sind die Möbel doch ziemlich heruntergekommen und die Betten sehr durchgelegen. Da hilft auch kein Topper mehr. Leider hatten wir eine Putzfrau, die ziemlich viel "vergessen " hatte, wie Handtücher, Wasser , Kaffee usw. Man hat gemerkt, dass die Zimmer an manchen Tagen nur oberflächig gereinigt wurden.
Mehr Masse als Klasse, es gab sehr viel zu essen, aber geschmacklich gut und abwechslungsreich war es nicht. Im Italien -Ala Card - Restaurant sind wir 2 mal eingegangen , Steaks waren trotz medium- Bestellung trocken und durchgebraten. Wir durften an einem Abend zum Fischessen ins Strandrestaurant gehen , dass war dagegen sehr gut.
Geht alles nur noch mit Trinkgeld???? Man sieht immer mehr, wenn "Scheine" , vor allem bei männlichen Kellnern (Service am Meer , am Pool,und Restaurant ) zugesteckt werden klappt alles , werden Tische freigehalten -auch wenn über 1 Stunde keiner kommt- und Urlauber sich bald um die Tische streiten. Sowas ist nicht tragbar , und habe ich so bislang auch noch nicht erlebt.
Die Lage des Hotels ist sehr gut , zum Strand ca, 8 Min. ( oder mit dem Shuttle ab 9 Uhr in 3 Min.) , Einkaufsmöglichkeiten vor der Haustür , zum Flughafen ca. 55 Min. - und Ausflugsmöglichkeiten wurden an jeder Ecke angeboten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kaum genutzt , aber es gaben sich alle sehr viel mühe. Und vor allem, die Animateure waren sehr freundlich. Poolanlage ist sehr beengt - leider gab es auch keinen Ruhepool mehr --dort wurden Rutschen hingebaut. Das Wasser war sehr kalt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tina |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 23 |
Sehr geehrte Frau Martina, Vielen Dank für Ihre wertvolle Zeit und Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass wir Sie wärend Ihres Aufenthaltes in unserem Haus nicht zu 100% zufriedenstellen konnten Unser Ziel als Side Crown Family ist es, unseren Service von Tag zu Tag zu erneuern und unsere Service- und Servicequalität auf ein höheres Niveau zu heben. Aus diesem Grund möchten wir Sie darüber informieren, dass die von Ihnen genannten Mängel unverzüglich von der zuständigen Abteilung bewertet werden, und wir möchten Ihnen die Möglichkeit geben, Sie wieder in unserer Einrichtung willkommen zu heißen. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Herzliche Grüße, Hotelleitung