Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Tina (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 3 Wochen • Strand
Leider für uns nicht mehr , zum 3. und letzten mal
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Eigentlich im großen und ganzen ein schönes , solides zentral gelegenes Hotel . Leider nun doch jetzt sehr in die Jahre gekommen , dies konnte die "Modernisierung " einzelner Bereiche im Hotel auch nicht verbergen. Wir sind dass 3. Mal dort gewesen , für uns auch leider dass letzte mal - obwohl wir ein Deluxe - Zimmer mit Terrasse hatten - überwiegen dieses Jahr die vielen negatiefen Eindrücke die wir auch mehrmals der Gästebetreuerin gemeldet hatten , aber nichts geändert. (Siehe Einzelbewertung)


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer haben eine angenehme Größe und eine begehbare Dusche . Leider sind die Möbel doch ziemlich heruntergekommen und die Betten sehr durchgelegen. Da hilft auch kein Topper mehr. Leider hatten wir eine Putzfrau, die ziemlich viel "vergessen " hatte, wie Handtücher, Wasser , Kaffee usw. Man hat gemerkt, dass die Zimmer an manchen Tagen nur oberflächig gereinigt wurden.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Mehr Masse als Klasse, es gab sehr viel zu essen, aber geschmacklich gut und abwechslungsreich war es nicht. Im Italien -Ala Card - Restaurant sind wir 2 mal eingegangen , Steaks waren trotz medium- Bestellung trocken und durchgebraten. Wir durften an einem Abend zum Fischessen ins Strandrestaurant gehen , dass war dagegen sehr gut.


    Service
  • Eher schlecht
  • Geht alles nur noch mit Trinkgeld???? Man sieht immer mehr, wenn "Scheine" , vor allem bei männlichen Kellnern (Service am Meer , am Pool,und Restaurant ) zugesteckt werden klappt alles , werden Tische freigehalten -auch wenn über 1 Stunde keiner kommt- und Urlauber sich bald um die Tische streiten. Sowas ist nicht tragbar , und habe ich so bislang auch noch nicht erlebt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotels ist sehr gut , zum Strand ca, 8 Min. ( oder mit dem Shuttle ab 9 Uhr in 3 Min.) , Einkaufsmöglichkeiten vor der Haustür , zum Flughafen ca. 55 Min. - und Ausflugsmöglichkeiten wurden an jeder Ecke angeboten.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kaum genutzt , aber es gaben sich alle sehr viel mühe. Und vor allem, die Animateure waren sehr freundlich. Poolanlage ist sehr beengt - leider gab es auch keinen Ruhepool mehr --dort wurden Rutschen hingebaut. Das Wasser war sehr kalt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tina
    Alter:61-65
    Bewertungen:23
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Martina, Vielen Dank für Ihre wertvolle Zeit und Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass wir Sie wärend Ihres Aufenthaltes in unserem Haus nicht zu 100% zufriedenstellen konnten Unser Ziel als Side Crown Family ist es, unseren Service von Tag zu Tag zu erneuern und unsere Service- und Servicequalität auf ein höheres Niveau zu heben. Aus diesem Grund möchten wir Sie darüber informieren, dass die von Ihnen genannten Mängel unverzüglich von der zuständigen Abteilung bewertet werden, und wir möchten Ihnen die Möglichkeit geben, Sie wieder in unserer Einrichtung willkommen zu heißen. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Herzliche Grüße, Hotelleitung