Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Franzi (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2016 • 2 Wochen • Winter
Leider ein totaler Flop !
1,0 / 6

Allgemein

Selbst eine Sonne ist leider noch zu viel ! Ich und meine Familie waren über Weihnachten in dem "Side Crown Palace" Hotel und wurden wirklich sehr extrem enttäuscht! Empfang: war sehr freundlich und die Koffer wurden auf die Zimmer gebracht. Zimmer: für ein 5 Sterne Hotel absolut unmöglich! Löcher in der Wand, Schimmel in der Dusche und in manchen räumen, und die Kissen waren unter dem Bezug Gelb ! Darf einfach nicht sein, erst recht nicht in einem 5 Sterne Hotel ! Die Putzfrauen haben leider oft auch nicht gründlich aufgeräumt. Wellnessbereich: Sauna und Massage Top ! Aber die Decke im pool Bereich war auch feucht, leicht schimmlig und braun. Der Pool außen ist ganz schön. Essen: das Essen war ok. Hat sich alles leider sehr oft wiederholt. An Weihnachten wurde sich sehr viel Mühe gegeben, die Angestellten sind jedoch schnell überfordert und vergessen auch häufig die Getränke an den Tisch zu bringen ! Unterhaltung: Es gab so gut wie jeden Tag eine Show, die Leute wurden sehr viel mit ein bezogen von daher top. Service (Bar/Lobby/Kellner): leider sehr unfreundliches Personal. Die Umgebung ist leider auch nicht so schön. Allerdings sind die Leute in den Läden gegenüber sehr liebe Menschen und es macht meistens Spaß sich mit ihnen zu unterhalten. Aber im großen und ganzen leider keine schöne Lage und sehr schlechtes Hotel.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sport

Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2016
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franzi
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Franzi, Zunächst einmal möchten wir uns als Side Crown Palace Team bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass uns jede Bewertung sehr wichtig ist. Nur durch Ihre Konstruktive Kritik und Ideen sind wir in der Lage uns zu verbessern. Da wir stets darum bemüht sind, den Aufenthalt unserer Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten, bedauern wir umso mehr, dass wir Sie mit unseren Serviceleistungen nicht zufriedenstellen konnten. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie erneut bei uns begrüßen dürfen und uns nochmal die Gelegenheit geben würden, Sie von unserem Haus zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Gästebetreuung gr@sidecrown.com