Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
5 Sterne können wir hier nicht vergeben! An sich ist es ein sehr schönes Hotel, das Essen ist gut und ein großer Teil des Personals ist immer um die Gäste bemüht. Einige allerdings auch nicht. Wir kamen um 13 Uhr an, man hat uns unsere Koffer abgenommen und uns netterweise zum Essen gebeten, bevor die Essenszeit um ist. Dann sind wir um halb 2 zur Rezeption zurück und haben gefragt wann wir unser Zimmer bekommen können. Daraufhin hat man uns gesagt um 14 Uhr, was vollkommen in Ordnung war, da der Check in ja auch erst ab 14 Uhr erfolgt. Also sind wir erneut hin und man sagte uns es würde noch gereinigt werden wir möchten uns noch paar Minuten gedulden, auch ok. Dann aber kam die Managerin zu uns und hat eine Story nach der anderen erzählt wieso wir unser Zimmer nicht beziehen können (letzt endlich ging die Klimaanlage angeblich nicht) und wir sollten in ein Schwesternhotel 12 km entfernt übernachten. Das kam für uns nicht in Frage, da die Dame auch nicht mehr glaubwürdig klang. Wir haben ewig lange mit ihr diskutiert bis sie sagte sie würde unseren Reiseveranstalter kontaktieren um eine Lösung zu finden. Daraufhin kam sie aber mit dem Hotelinhaber zurück der uns dann sagte wir sollen noch 20 Minuten warten, die Klimaanlage würde gerade repariert werden. Wieder eine Ausrede um Zeit zu schänden. Dann sollte es endlich aufs Zimmer gehen - in die „5“ Etage, die offiziell nicht existiert. Wir mussten in der 4. Etage durch eine Zwischentüre, wo alles verdreckt und die Türklinken kaputt waren, mehrere Treppen hoch in die Kuppel, Zimmer 2502. Die Balkontüre mit Ausblick auf die lauten Klimaanlagen ließ sich nicht schließen, Haare im Bett, verschmutzter Boden, kaputte Toilettenbrille und nicht schließbares Fenster. Totale Katastrophe. Die Klimaanlage lief super auf 19 Grad. Nach nochmaliger Beschwerde haben wir uns darauf geeinigt, dass wir dort eine Nacht verbringen und am nächsten Tag um 14 Uhr unser eigentliches Zimmer bekommen. Die Balkontüre wurde repariert, der Dreck teils entfernt wo dann wieder 3 Leute durch gelaufen sind. Man bat uns an den Late Night Check out umsonst zu geben als Entschädigung, da der Rückflug erst um 20 war. Blöd nur, dass wir wussten den kann man sich sparen, weil man den Spa Bereich am Abreisetag umsonst mit nutzen kann um sich fertig zu machen. Am nächsten Vormittag um 11 Uhr hatten wir ein Gespräch mit dem Reiseveranstalter der sofort dafür gesorgt hat, dass wir unser Zimmer bekommen, obwohl sie es uns lt. ihm sogar erst am nächsten Tag geben wollten. Danach war alles ok aber man hat des Öfteren merken können, dass das Personal nicht gut auf uns zu sprechen war. Und schade war am Abreisetag, dass niemand an der Rezeption eine gute Heimreise gewünscht hat sondern einfach nur gesagt wurde „Zimmernr.?“ und „ok ist erledigt“! Da kann man nicht von uns erwarten noch einmal wieder zu kommen. Laut Reiseveranstalter waren 40 Zimmer überbucht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Diana |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Diana Zunächst einmal möchten wir uns als Side Crown Palace Team bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass uns jede Bewertung sehr wichtig ist. Nur durch Ihre Konstruktive Kritik und Ideen sind wir in der Lage uns zu verbessern. Da wir stets darum bemüht sind, den Aufenthalt unserer Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten, bedauern wir umso mehr, dass wir Sie mit unseren Serviceleistungen nicht zufriedenstellen konnten. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie erneut bei uns begrüßen dürfen und uns nochmal die Gelegenheit geben würden, Sie von unserem Haus zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Gästebetreuung gr@sidecrown.com