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Petra (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2017 • 1 Woche • Strand
Keine 5 Sterne
3,0 / 6

Allgemein

Wir hatten wirklich Angst das es ein furchtbarer Urlaub wird, nach den ganzen schlechten Hotelbewertungen. Die ersten beiden Tage war es das auch weil wir in ein Zimmer gesteckt wurden in dem es fürchterlich modrig gestunken hatte, beim duschen fehlte dann auch immer das Wasser.......wir durften dann aber am dritten Tag in ein anderes Zimmer umziehen! Das war zwar kleiner, aber es war sauber und hat gepasst. Das Essen war am Anfang nicht so besonders, hatte sich aber in der Woche verbessert. Am Buffet braucht man Ellenbogen gegen die russischen Frauen, die alles in maßen an ihre Tische schleppen. Obst gibt es genügend. An der Beachbar gibt auch zu essen, leider immer das gleiche, und nur wenig Obst. Bei den Liegen muss man auch immer schnell sein.......die guten Plätze sind immer gleich belegt. Die Kellner zum Teil überfordert, oder wir wurden nicht beachtet. Wir haben unsere Getränke selbst geholt.


Zimmer
  • Gut
  • Nach dem Umzug immer sauber und ordentlich.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen immer das gleiche........hatte sich aber in der Woche dann verbessert. Wir sind satt geworden, aber definitiv keine 5 Sterne.


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal oft überfordert, oder wir wurden nicht beachtet.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Super Strand und das Shoppingparadies direkt vor der Haustüre.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Barbara Zunächst einmal möchten wir uns als Side Crown Palace Team bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass uns jede Bewertung sehr wichtig ist. Nur durch Ihre Konstruktive Kritik und Ideen sind wir in der Lage uns zu verbessern. Da wir stets darum bemüht sind, den Aufenthalt unserer Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten, bedauern wir umso mehr, dass wir Sie mit unseren Serviceleistungen nicht zufriedenstellen konnten. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie erneut bei uns begrüßen dürfen und uns nochmal die Gelegenheit geben würden, Sie von unserem Haus zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Gästebetreuung gr@sidecrown.com