Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Caroline (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2021 • 1 Woche • Strand
Keine 5 Sterne
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel ist älter, Zimmer teilweise abgewohnt. Wir hatten 3 verschiedene Zimmer, jeweils auf verschiedenen Etagen. Mal hat die Klimaanlage nicht funktioniert, im anderen Zimmer waren die Möbel kaputt. In einem Zimmer wurden die Betten schön hergerichtet, im anderen wurde der Kaffee nicht aufgefüllt oder ein drittes Handtuch trotz mehrfacher Bitten nicht gebracht. Personal ist nett, jedoch überfordert mit den vielen Gästen. Jeden Tag das gleiche Essen, keine Themenabende beim Essen wie aus anderen Hotels gewöhnt. Trotzdem gab es immer genug zu essen. Wird vom Personal angereicht auf den Teller. Meiner Meinung zu wenig Personal, da man etwas länger auf Getränke und einen sauberen Tisch warten muss. Maskenpflicht im Essenssaal. Man wird auch vom Personal drauf hingewiesen bzw. aufgefordert. Gäste sind diejenigen die keine anziehen wollten und frech wurden. Strand grenzt an öffentlichen Strand, sodass auch Einheimische baden, was jetzt aber nicht so schlimm ist. Kinderanimation war in Ordnung aber jeden Tag das gleiche. Kind eines Gastes kotzt in Pool, Mutter geht mit Kind weg und sagt nichtmals Personal Bescheid. 90% deutsche Gäste. Davon überwiegend deutsch Türken.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Caroline
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Caro, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um hier auf Holidaycheck eine Bewertung abzugeben. Es tut uns sehr leid, dass wir Sie während Ihres Aufenthaltes nicht zufriedenstellen konnten. Sie können sich sicher sein, dass wir all Ihre Anregungen mit den zuständigen Abteilungen bearbeiten werden ; Denn für uns ist die Zufriedenheit unserer Gäste sehr wichtig. Wir wünschen Ihnen eine schöne Zeit bleiben Sie gesund vieleicht aendern Sie später Ihre Meinung und kommen nochmals in unserem Hotel zur Urlaub. Alle Gäste sind bei uns im Haus willkommen. Mit freundlichen Grüßen Side Crown Palace Management