Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
Das erste und letzte mal !! Wir haben das Doppelzimmer Low Cost gebucht, als wir nach einer langen Reise endlich angekommen sind sagte man uns das Hotel wäre ausgebucht und unser Zimmer wird erst morgen frei. Wir haben ein Sparzimmer bekommen für diese Nacht was im Dachgeschoss war , klein wie ein Käfig und kein Sauerstoff drin. Nachdem wir dann endlich am nächsten Tag unser eig gebuchtes zimmer bekommen haben , war dies noch nicht sauber und wir konnten in der Lobby auf unser Zimmer warten. Am Mittag haben wir es dann endlich mal bekommen und wir konnten unsere Koffer mal auspacken und ankommen. 2 Tage danach haben wir uns beim Reiseleiter beschwert haben (den es nicht interessiert hat) sagte er ihm seien die Hände gebunden er könnte nichts machen da das Hotel komplett voll ist , darauf hin sagten wir das es ja nicht unsere Schuld ist. Wenn man so viele Gäste annimmt hat man auch dafür zu sorgen das sie ihre gebuchten Zimmer bekommen. Die Rezeption hat sich weder entschuldigt noch kam sie uns mit irgendwas entgegen. Im Gegenteil sie haben uns sogar noch angemeckert das wir doch warten sollen sie hätten uns gesagt das Zimmer muss noch sauber gemacht werden. Weder dem Reiseleiter noch das Hotel hat es interessiert. Einfach unmöglich !! Wir waren nicht die einzigen in dieser Zeit die das gleiche Problem hatten wie wir. Dazu kommt noch das wir Schimmel im Zimmer haben nachdem wir auch dies dem Reiseleiter gesagt haben meinte er ganz frech: wollt ihr jetzt wieder ein anderes Zimmer oder was ?! Das alles wird noch nicht zu Ende sein, wir werden es morgen dem Reisebüro weiter geben und auch zum Anwalt gehen denn wir haben nicht umsonst so viel Geld bezahlt das wir eine Nacht im Dachgeschoss schlafen und Schimmel im Zimmer haben. Es gibt genügend andere super schöne Hotels in der Nähe . Keine 5 Sterne wert! Das Hotel sollte man nachdenken was hier falsch läuft! Man kann nicht tausende von Gäste annehmen und sie dann wie ein sack Reis stehen lassen .
Sauber gemacht wird nur ganz schnell. Einmal drüber wischen und fertig. Hinter dem Bett waren noch essensreste von den Gästen vor uns Schimmel im Zimmer und keinen interessiert es. Im Hotel hat es sehr oft nach Spachtelmasse gerochen.
Das Essen war einfach langweilig und geschmacklos aber da gehen die Geschmäcker auch in alle Richtungen Wenn man morgens nicht zwischen 9-10 beim Frühstück ist kriegt man leider nur noch die Hälfte ab. Beim Spätfrühstück von 10-11 gibt es nichts warmes mehr Mittags und abends gibt es oft das gleiche Zu wenig türkisches essen Die Salzstreuer könnte man auch mal auswechseln. Sind nähmlich an jedem Tisch verklebt und es kommt nichts raus. Im Restaurant war es einfach immer zu laut und zu voll. Das Hotel ist komplett ausgebucht und das merkt man auch . 10 min warten und sich anstellen bis man sein essen bekommt , ob morgens mittags und abends . Viele mussten am Rand warten weil sie keine Tische mehr bekommen haben und das Restaurant ist schon sehr groß!! Für das Geld was wir gezahlt haben ist es schon echt eine Unverschämtheit Hier waren Kinder im Krankenhaus Mein Freund hatte Durchfall vom essen Es haben sich sehr viele beschwert, was jetzt in Deutschland weiter gehen wird.
Manche Mitarbeiter sind nett und manche haben ihren Job einfach verfehlt Sie arbeiten im Hotel mit tausenden von Gästen Das einzige ist was sie können ist meckern bei Reklamationen
Viele Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe Zum Strand zu Fuß ca 5-10 min
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
 
Viel wird hier nicht gemacht Abends fast jedes Mal das gleiche Türkische Musik an , deutsche und russische auch ab und zu mal und paar Lichter auf der Bühne dann war es das.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar | 
| Dauer: | 1 Woche im August 2017 | 
| Reisegrund: | Sonstige | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Anna | 
| Alter: | 19-25 | 
| Bewertungen: | 2 | 
Liebe Anna, Zunächst einmal möchten wir uns als Side Crown Palace Team bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass uns jede Bewertung sehr wichtig ist. Nur durch Ihre Konstruktive Kritik und Ideen sind wir in der Lage uns zu verbessern. Da wir stets darum bemüht sind, den Aufenthalt unserer Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten, bedauern wir umso mehr, dass wir Sie mit unseren Serviceleistungen nicht zufriedenstellen konnten. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie erneut bei uns begrüßen dürfen und uns nochmal die Gelegenheit geben würden, Sie von unserem Haus zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Gästebetreuung gr@sidecrown.com


