Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Positiv -Preisleistung echt Hammer -Essen echt abwechslungsreich -klasse Cocktail Bar (im all inclusive enthalten) hier die Mitarbeiter super nett -Lage des Hotels super gelegen -saubere Zimmer und Putzfrauen echt ein Hammer Negative -Rezeption total desinteressiert wird lieber Videos am Handy geschaut zumindest die blonde Dame die in der Tagschicht immer da ist damit erschwert sich das Anliegen zu erledigen das man hat sehr. Sehr unfreundlich desinteressiert und pampig. -Zimmer sehr runtergekommen und teilweise kaputt -Hotel selbst ist in die Jahre gekommen und sehr runtergekommen -Persnal im Service sehr aufs Trinkgeld aus den Laune und Arbeitslust zeigte sich sofort wenn Mann ihnen 2 € zusteckt ansonsten Desinteresse wenn man nichts gibt hat man am guten Beispiel einer Seniorin mitbekommen die sich recht laut mit einer Bedienung geärgert hatte über dieses Thema hatte. -Brillengeschäft Verkäufer streitet sehr laut mit einen Hausgast weil es nicht so gemacht worden ist wie es sein sollte und das war mein erster Eindruck des Hotels in einer Lautstärke furchtbar. -Klima funktioniert nicht das bedeutet warm wird der Raum nicht abends und Nacht ist angesagt mit 2 Decken zu schlafen -Reiseleitung von JT einfach nur auf Profit aus Desinteresse an fragen und Anliegen speiste alle mit der gleichen Ausrede wir sollen uns bitte an das Reise unternehmen wenden den er wäre nur für die Ausflüge verantwortlich was auch nach 3 verschieben eines Ausflugs geklappt hat Mein Fazit ich fliege seit 10 Jahre nach Side und denk mir jedes Mal ist schlimm aber nein nicht wirklich den dieses Konzept ist glaub ich so gewollt von den Hotels 5 Sterne ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ Sind und bleiben einfach 3 Sterne Standard und Mann darf nicht so viel erwarten und sich nicht wundern was Mann bekommt für das Geld. Das traurige ist ja wenn kein Fachpersonal da ist und die Moral zum arbeiten nicht gegeben ist und natürlich die Bezahlung der Mitarbeiter nicht richtig vorgenommen wird was will Man erwarten. Der Fisch stinkt immer von Kopf an darum kann das Personal am wenigsten was dafür. Für mich kommt das Hotel nicht mehr in Frage. P.S finde es von der Hotel Management dreist gezwungen zu werden an einen sogenannten Weihnachtsgala teilzunehmen obwohl man nicht möchte, ich bin ohne Abendessen auf meinen Zimmer. Selbstverständlich war und ist das Hotel Management nie zu sprechen laut Mitarbeiter an der Rezeption mal hat er frei mal Feierabend mal Mitarbeiter Sitzung. Ich fühl mich als Gast in diesen Hotel nicht Ernst genommen. Ich hoffe das Hotel lernt draus und Hört in Zukunft seine Gäste besser zu. 1 Tag nach der Erscheinung meiner Bewertung kam die Hotelleitung auf mich zu und hat sich nochmals entschuldigt für all die Unabhängigkeit die vorgefallen sind. Er hörte mich an und ich hörte mir seine Sicht an. Ich finde es einen großen Schritt zu machen und mich auf meine Bewertung anzusprechen. Ist auch nicht selbstverständlich das schätz ich der Hotelleitung sehr hoch an. Da sieht man mal was es bringt wenn man etwas negatives oder positives schreibt den er wusste von nichts. Ich glaube ihn und vertrau auf sein Wort das er bestimmte Anliegen die ich hatte genauer betrachte. Im Großen und Ganzen trotzdem danke für die Wunderschönen leicht chaotischen schönen 10 Tage. Und an die Küche und an die Cocktail Bar macht weiter so und zu letzt danke an das Zimmermädchen. Bago Tomislav
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Tomislav |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Tomislav, Vielen Dank für Ihre wertvolle Zeit und Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass wir Sie wärend Ihres Aufenthaltes in unserem Haus nicht zu 100% zufriedenstellen konnten. Uns liegt die Meinung unserer Gäste sehr am Herzen, aus diesem Grund haben wir mehrfach zu Ihnen ein persönliches Gespräch aufgesucht und einen Tag vor Abreise haben wir zusammen in der Lobby mit dem Rezeptionsmanager, sowie der Gästebetreuung zusammen gesessen. Wir haben all Ihre Anregungen notiert und an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet. Unser Ziel als Side Crown Family ist es, unseren Service von Tag zu Tag zu erneuern und unsere Service- und Servicequalität auf ein höheres Niveau zu heben. Aus diesem Grund möchten wir Sie darüber informieren, dass die von Ihnen genannten Mängel unverzüglich von der zuständigen Abteilung bewertet werden, und wir möchten Ihnen die Möglichkeit geben, Sie wieder in unserer Einrichtung willkommen zu heißen. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Herzliche Grüße, Hotelleitung