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SILKE (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2017 • 2 Wochen • Strand
Keine 5 Sterne mehr, schade.
3,0 / 6

Allgemein

Wir waren jetzt im Juli das 3 mal in diesen Hotel, vorher hat es uns sehr gut gefallen, aber jetzt geht das nicht mehr. Zu viele Russen und Türken mit keinen Benehmen. Leider ist sehr viel defekt( am Pool die Kitter rund darum und am Strand die Dusche) wurde auch nicht beseitigt. Und die Liegefläche am Strand wurde verkleinert, alles viel zu eng.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war gut ausgestattet, aber in der 1 Woche wurde die Minibar nur mit Wasser aufgefüllt . Die Bettlampe ging die ganze Zeit nicht , obwohl wir es gleich den 2 Tag gemeldet hatten.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Hatte im letzten Jahr sehr von den Essen geschwärmt, war leider nicht mehr so. Den Kuchen konnte man vergessen und an die schönen Torten ist man gar nicht gekommen. Es waren zu viele Russen und Türken da. Nachdem die am Büffet waren , ist einen alles vergangen. Kein Benehmen. Im Restaurant war es so laut, das man dachte man ist auf den Markt. Eigentlich schade, uns hatte es die letzten 2 Jahre gut gefallen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal war immer überfordert, einfach zu wenig Personal.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr gute Lage zum Strand und Einlaufsmöglichkeiten gab es genug.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:SILKE
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Silke Zunächst einmal möchten wir uns als Side Crown Palace Team bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass uns jede Bewertung sehr wichtig ist. Nur durch Ihre Konstruktive Kritik und Ideen sind wir in der Lage uns zu verbessern. Da wir stets darum bemüht sind, den Aufenthalt unserer Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten, bedauern wir umso mehr, dass wir Sie mit unseren Serviceleistungen nicht zufriedenstellen konnten. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie erneut bei uns begrüßen dürfen und uns nochmal die Gelegenheit geben würden, Sie von unserem Haus zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Gästebetreuung gr@sidecrown.com