Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Holger (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2017 • 1 Woche • Strand
Keine 5 Sterne einmal und niewieder
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Keine 5 Sterne!!!! Hotel ist schlechter wie als in der Katalogbeschreibung. Einmal und niewieder .null Erholung.Personal überfordert.Schmutzige Tische im Speisesaal ,Geschirr von den Gästen wurde nicht abgeräumt. Zimmer (Bad) schmutzig. Hotel sehr hellhörig.Katzen im Speisesaal .Es gibt viel bessere Hotels in der Türkei .Werde von Crown Group !!!kein Hotel mehr buchen.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Holger
    Alter:51-55
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Holger, Wir bedanken uns, dass Sie sich Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten und bedauern es, dass es Ihnen nicht mit voller Zufriedenheit gefallen hat. Wir möchten Ihnen bezüglich Ihrer Punktevergabe einiges genauer erläutern. Sie schreiben von übervordertem Personal. Dies ist vor allem in den Stoßzeiten beim Essen im Hauptrestaurant vollkommen normal. Das Personal kann unmöglich über 300 Gäste auf einmal bedienen. Wir hoffen dafür haben Sie verständnis. Zudem würden wir gerne erfahren, wie Ihrer Zimmernummer war. Daher bitten wir Sie uns diese an die unten stehende E-Mail Adresse zukommen zu lassen. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen. Ekin Türker Gästebetreuungsmanagerin Side Crown Palace gr@sidecrown.com