Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
Ich bin jetzt zum 6ten mal in der Türkei und dabei auch zum ersten mal in einem 5 Sterne Hotel und meine Freundin und ich sind wirklich enttäuscht. Wir waren sogar in viel besseren 3 und 4 Sterne Hotels. Von meiner Person her bin ich ganz und gar nicht pingelig oder erwarte bei dem niedrigen Preis einen Luxus (keine hohen Erwartungen), aber das was man dort bekommt, bekamen wir in einem 3 Sterne Hotel besseres. Wir haben auch bereits die ganzen negativen Meinungen vor unserer Abreise gelesen und wollten erstmal Umbuchen, haben es aber sein gelassen weil auf Facebook positive Meinungen ausgetauscht worden sind und wir dem ganzen eine Chance geben wollten.
Das Zimmer ist schön anzusehen, allerdings wenn man etwas genauer hinschaut fallen auch die direkten Mängel auf. Insgesamt renovierungsbedürftig. An einigen Ecken schimmelte es und bei unserer Ankunft waren im Badezimmer Schrank alte nasse Socken (mangelnde Reinigung) vom Vorgänger. Im Zimmer selbst waren überall rote Ameisen selbst auf unserem Bett! Die Klimaanlage funktionierte nur dann wann sie wollte. Die Handtücher die wir bekamen waren oft noch verdreckt und die Kühltheke wurde nie aufgefüllt. Der Fernseher bietet 3 deutsche Kanäle.
Schwieriger Punkt, wie soll ich das Vernünftig bewerten? Also das Essen war schon Abwechslungsreich und es gab auch genügend Auswahl und uns schmeckte das Essen gut. ABER teilweise musste man bei einigen Sachen echt extrem lange anstehen und die Russen (aus Russland, nicht die deutschrussen) haben sich wie sau benommen (vorgedrängelt, extrem viel draufgepackt und wenig gegessen). An der Snackbar gab es jeden Tag den gleichen Fastfood. Das eigentliche Problem des ganzen -> Magendarminfekt. Meine Freundin hat im Urlaub gebrochen und Durchfall gehabt und ich habe 1 Tag vor Abreise starken Durchfall bekommen der bis heute noch nicht weg ist, ich war erst vorhin beim Arzt und muss auf die Diagnose warten. Die Tische und das Geschirr waren echt verdreckt, mit sehr sehr viel Glück hat man mal einen sauberen Teller erwischt ohne irgendwelche Resten. Dann haben wir noch beobachten können, dass eine Kellnerin ausversehen den Salatlöffel runter geschmissen und es dann einfach wieder in den Salat reingelegt hat. Auch wurde fallen gelassenes Obst einfach wieder in den Teller reingelegt.
Ich glaube der Kernpunkt warum dieses Hotel plötzlich so schlecht wurde liegt darin, dass sehr viel Personal fehlt. Uns ist direkt aufgefallen, dass dort einfach viel zu wenig Personal arbeitet und echt überfordert sind und deswegen teilweise demotivierend arbeiten. Bei unserer Ankunft lag gegenüber unserem Zimmer ein riesiger Kotz- oder Eisfleck der vom Personal zwar bei Ankunft gesehen wurde, aber dagegen nichts unternommen wurde. Bei Abreise war der Fleck immer noch vorhanden (ich meine 5 Sterne Hotel?)! Ansonsten am Strand keine Cocktails, kein WLAN (andere Hotels daneben schon, wobei das WLAN konnte man in diesem Hotel sowieso vergessen, es ist unbenutzbar 10 Minuten um eine Webseite aufzurufen!!!), nirgendswo gab es Eis außer an der Snackbar von 15-17 Uhr (bei der man dann auch gerne 30 Minuten anstellen durfte). In anderen Hotels gibt es in der Kühltheke Ayran, in diesem Hotel Fehlanzeige. Lob an die Putzfrau, sie war sehr nett und hat täglich unser Zimmer ordentlich gereinigt. Die Liste ist sehr groß die ich aufzählen könnte, fakt ist aber, die meisten Mängel kommen durch mangelnden Personal zustande! Die Animation war in 10 Tagen einmal gut (da wurde ein "Zauberer" in das Hotel eingeladen) und sonst wurde in der Animation überwiegend Türkisch gesprochen. Tut mir leid, aber das alles hat nichts mit 5 Sterne Hotel selbst im entferntesten Sinne zu tuen.
Transfer vom Flughafen bis zum Hotel ca. 50 Minuten. Vor dem Hotel gibt es eine Shoppingmeile und im Hotel selbst gibt es auch noch einige Läden mit angemessenen Preisen. Zum Strand braucht man zu Fuß ungefähr 5 Minuten oder man wartet einfach auf den Shuttle der alle 5-10 Minuten hin- und herfährt. Der Strand ist sehr schön und sauber.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Können wir nicht bewerten, da nicht wir keine in Anspruch genommen haben.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Eduard |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Eduard, Zunächst einmal möchten wir uns als Side Crown Palace Team bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass uns jede Bewertung sehr wichtig ist. Nur durch Ihre Konstruktive Kritik und Ideen sind wir in der Lage uns zu verbessern. Da wir stets darum bemüht sind, den Aufenthalt unserer Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten, bedauern wir umso mehr, dass wir Sie mit unseren Serviceleistungen nicht zufriedenstellen konnten. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie erneut bei uns begrüßen dürfen und uns nochmal die Gelegenheit geben würden, Sie von unserem Haus zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Gästebetreuung gr@sidecrown.com


