Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir einen exklusiven Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in traumhaft schönen Hotels in der Türkei.
Alle Bewertungen anzeigen
Sylvia (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2016 • 2 Wochen • Strand
Kein 5-Sterne-Hotel
3,0 / 6

Allgemein

Leider kein 5-Sterne-Hotel mehr. Strand voller Zigarettenkippen. Cocktails wurden an der Lobbybar in Wassergläser mit Strohhalm serviert. Teils auch verkalkte und dreckige Gläser. Leider schon sehr abgewohnt. Müsste dringend renoviert werden; von den Toilettenbürsten (Zimmer-, Pool- und Strandtoilette) bis hin zu den durchgelegenen Matratzen. Auch würde ich die Katzenliebhaber bitten das Management oder die Guest Relation dazu zu animieren die Katzen kastrieren zu lassen und zu füttern. Hierfür könnte man eine Spendenbox aufstellen, jeder Katzenliebhaber oder Nichtliebhaber könnte zu diesem Zweck 2, 3..... Euro einwerfen, dann würden sich auch die Gäste nicht mehr aufregen, wenn es immer mehr werden, oder beim Abendessen betteln. Sind auch Lebewesen, die Hunger haben. Aber nicht nur in diesem Hotel oder Land die Hotels dazu zu bewegen. Preis-Leistung ist nur ein 3-Sterne-Hotel, ansonsten würde man den 5-Sterne-Hotels ungerecht werden. Reparaturen wurden ewig nicht ausgeführt. Hatte 6mal Bescheid gegeben, dass das Wasser in der Damentoilette am Strand läuft und wurde nach 10 Tagen immer noch nicht repariert. Das Hotel muss um seinen "5" Sternen gerecht zu werden, an einigen Details arbeiten. Auch der Safe ist trotz allinklusive kostenpflichtig. Schade, dass das Management hier nicht besser arbeitet. Auch halten viele Gäste beim Abendessen und Essen am Strand nicht viel von der Klei derordnung. Am Strand könnte man sich zum Essen ein T-Shirt überziehen und nicht mit nacktem Oberkörper zum Essen setzen. Hier müsste das Personal besser durchgreifen, da sich andere Gäste mit dem Anblick an den nackten Oberkörper sich beim Essen nicht unbedingt wohl fühlen. Bitte keine Papageienfotos machen lassen. Für das Tier ist es ein wahrer Stress, sich 100mal am Tag in Positionen legen zu lassen. Sieht zwar nett aus ist aber Tierquälerei.


Zimmer
  • Eher gut
  • Sauber und nettes Reinigungspersonal. Aber leider schon abgewohnt. Matratze, Mobiliar (könnte mal aufpoliert werden).


    Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • In der Nähe viele Geschäfte. Transfer ca. 1 Stunde vom Flughafen. Zum Strand zu Fuß 5 Minuten. Es wird aber ein Shuttle-Bus vom Hotel angeboten.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wellness wurde nicht benutzt. Poolanlage schön und sauber. Wurde täglich gesäubert. Strand leider voller Zigarettenkippen. Wird nicht gesäubert. Animation tagsüber (Sport) gut. Abends gewöhnliche Shows. Leider keine Live-Musik oder Tanzmusik. Eher schlechtes Angebot.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sylvia
    Alter:51-55
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sylvia, Zunächst einmal möchten wir uns als Side Crown Palace Team bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass uns jede Bewertung sehr wichtig ist. Nur durch Ihre Konstruktive Kritik und Ideen sind wir in der Lage uns zu verbessern. Da wir stets darum bemüht sind, den Aufenthalt unserer Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten, bedauern wir umso mehr, dass wir Sie mit unseren Serviceleistungen nicht zufriedenstellen konnten. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie erneut bei uns begrüßen dürfen und uns nochmal die Gelegenheit geben würden, Sie von unserem Haus zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Gästebetreuung gr@sidecrown.com