Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren nun das 3.mal in dem Hotel. Leider mussten wir feststellen das der Service und auch die Auswahl der Speisen sehr nachgelassen hat. Für Kinder gibt's so gut wie keine Möglichkeiten zum Entfalten- Fussball usw. Im Kinderclub wird auch ,gerade für Jungs ,nicht viel geboten. Die Animation ist sehr schlecht geworden - Animateure nicht besonders freundlich. Dies war im letzten Jahr bei Richie um vieles besser. Auch wurde wieder eine Verlosung gemacht und wer das Hotel mit 5,5-6 Sternen bewertet, nimmt an der Verlosung Teil. Das ist eine große Frechheit. Somit ist anzunehmen das die Kritiken nicht korrekt sind. Spiegelt sich auch wieder mit Gesprächen anderer Reisender. Leider kann ich das Hotel nicht mehr so weiterempfehlen, schade.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 25 |
Sehr geehrte Frau Sandra, gleich zu beginn möchten wir Ihnen mitteilen, das die Einladung zum Bewertungstag etwas unglücklich formuliert wurde. Niemand hat die Möglichkeit zu ersehen, mit wieviel Punkten Sie ein Hotel bewerten, dies, ist erst möglich wenn diese online ist. Wir bedauern es, dass Ihr dritter Aufenthalt nicht nach Ihren vorheriegen Urlauben entsprach. Wir würden usn dennoch seht freuen, Sie und Ihre Familie erneut willkommen heissen zu dürfen und wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute. Mit sonnigem Gruss, Hotel Side Crown Palace Management