Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
Für unseren ersten Türkeiurlaub hatten wir uns für das Side Crown Palace entschieden, durch die zur Buchungszeit sehr gute Bewertung. Kurz vor Urlaubsantritt (03.07.) waren durchweg nur negative Bewertungen, besonders bezüglich Essen, Service und Zustand. Also hatten wir uns auf einen schlechten Türkeiurlaub eingestellt, so wie man es aus z.B von den Urlaubsrettern kennt. Doch wir wurden eines besseren belehrt und waren am Ende mehr als zufrieden und können das negative zu 90% nicht verstehen, denn unzufrieden sah dort keiner aus. An manchen Stellen muss nachgearbeitet werden, z.b. Lobbytoillette. Es hat sich nach ungefähr 40% Deutschen angefühlt, die genaue Zahl würde mich mal interessieren (3.-12.7.) Wir hatten keinen Magenvirus, wie geschrieben wird. Alles in allem war es ein sehr schöner Urlaub und jeden Cent wert. Unser Vorurteil Türkei hat sich erledigt und wir werden aufjedenfall wieder in die Türkei kommen, aber ich weiß noch nicht ob dieses Hotel.
Wir hatten das Zimmer 1317, mit zwei Schlafräumen, welches sehr schön war. Die Sauberkeit war in Ordnung, manchmal wurde von den Putzfrauen etwas Dekoration gemacht. Nicht so schön war der Schimmelfleck über der Dusche. Klimaanlage lief sehr gut. Auch der Ausblick war sehr schön.
Vor einiger Zeit, nach extrem vielen schlechten Bewertungen über das Essen, habe ich gelesen, dass neues Küchenpersonal eingestellt wurde, welches aufjedenfall einen guten Job macht. Jeden Tag gab es etwas anderes, außer natürlich Pommes & Co. Die Teller könnte teilweise sauberer sein. Kellner waren überall zu 95% sehr freundlich, humorvoll und sprachen gut deutsch. Zum Frühstück bekommt man leider nur Kaffee gebracht, den Rest muss man sich selbst holen. Trotzdessen, dass es jeden Tag etwas anderes gab, könnte es vielfältiger sein, da es sich trotzdem ähnelte, doch für den Preis kann man absolut nicht meckern. Besonders empfehlenswert sind die Desserts. Einfach ein Traum was die Konditoren dort zaubern.
Sehr nette Kellner, die gut deutsch sprechen und auch für jeden Spaß zu haben sind. Natürlich gibt es auch Ausnahmen, die das Getränk ohne ein Wort einfach auf den Tisch knallen, aber mein Gott... nicht so wild Zum Frühstück bekommt man nur Kaffee vom Kellner, obwohl die Säfte daneben stehen.
Das Hotel befindet sich in nahezu perfekter Lage. Zum Strand etwa 5 Gehminuten, wohin auch alle 10min ein kostenloser Bus fährt. Der Strand hier in Evrenseki ist sehr schön. Flach abfallend (bei der Abgrenzung schon sehr weit draußen gerade mal ca. 2,5m), sehr sauber mit schönem Wasser. Liegen hat man zu jeder Zeit genug gefunden. Die Snackbar am Strand ist ausreichend um satt zu werden. Direkt vor dem Hotel befindet sich eine sehe große Einkaufsmeile, mit modernen Geschäften, und teilweise sehr netten Verkäufern. Solche Verkäufer und schöne Läden in der Anzahl kennen wir aus Tunesien gar nicht! Würde es so wie es hier ist, bald schon bevorzugen, als direkte Strandlage, da man direkt im Geschehen ist.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab zwar Sportliche Unterhalten, doch die haben wir nicht genutzt. Das Abendprogramm war in Ordnung, nichts besonderes, aber ausreichend und unterhaltend. Der Hauptpool war recht schön, waren jedoch nur manchmal Nachmittags ab 16 Uhr dort, da einfach keine Liegen zu finden sind und es demnach dort zu voll ist. Dann war es recht schön dort als es ruhiger wurde. Den anderen Pool haben wir uns am ersten Tag mal kurz angeschaut, doch wir fanden es dort nicht wirklich ansprechend. Zugebaut, viele Menschen und stehende Luft.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Florian |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Florian, vielen Dank für Ihre gute und ausführliche Bewertung. Super, dass wir Ihnen eine schöne Zeit in unserem Hotel ermöglichen konnten und Sie eine erholsame Zeit verbracht haben. Hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder bei uns begrüßen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit freundlichen Grüßen Ihre Gästebetreuung gr@sidecrown.com


