Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Indira (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2017 • 1 Woche • Sonstige
kakalaken im essen, böse rezeption und keine besch
2,0 / 6

Allgemein

das hotel ist schlecht. bis auf den strand und den zimmern hat mir nichts gefallen. kakalaken im essen. angestellten waen frech und respektlos. das essen war grauenhaft und man hat sich keine gute beschäffftigung gefunden. die umgebung war okay und das hotal hat auf keinem fall 5 sterne verdient.


Zimmer
  • Gut
  • die zimmer waren sehr schön eingerichtet, wurden gut geputzt aber es war nichts besonderes.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • das essen hat nicht geschmeckt, war sehr künstlich und überhaupt nicht lecker oder abwechslungsreich. in den würstchen wurden von uns persönlich kakalaken gefunden.


    Service
  • Schlecht
  • die rezeption ist das aller letzte, denn sie habn sich um unsere und um die probleme anderer gäste nicht gekümmert. unsere anliegen waren ihnen egal und sie wurden sogar laut und sagten hinterher etwas auf türkisch, was die gäste dann nicht verstanden haben und sie davon ausgegangen sind, das sie beleidigt wurden. sie haben höchstens 2 sterne verdient. die animationsleute waren 2 männer, welche ein spiel (z.b. Volleyball) organisierten und dann einfach auf einer Strandliege lagen und sich nicht um das spiel gekümmert haben. im restaurant waren die mitarbeiter sehr lieb und an der bar war es okay.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • direkt neben dem hotel befanden sich viele läden, in denen man gut einkaufen konnte. oft hat man die musik aus anderen hotels in der nacht noch gehört. das hotel ist ca. 1 stunde vom flughafen antalya entfernt. das meer war 5 minuten vom hotel entfernt und sehr schön.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Man kann nichts schönes machen außer zu schwimmen und in die saune zu gehen. es waren tischtennisplatten vorhanden, jedoch konnten wir die animationsleute nie finden und die rezeption wurde laut wenn wir sie nach schlägern oder bällen fragten. es gab keine wiese, kein tennis, basketball, fußball oder etwas anderes was einen beschäftigen könnte vorhanden. das abendprogramm war langweilig und uninterssant. die bar schließte jeden abend um 12 uhr und die lichter und musik wurde ebenfalls ausgeschaltet.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Indira
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Indira, es ist bedauerlich, dass Ihr Urlaub nicht wie gewünscht verlaufen ist. Wir sind über Ihre Bewertung mehr als überrascht und fragen uns, ob einige Ihrer bemängelten Punkte aus anderen Bewertungen übernommen worden sind, denn es herrschte im Oktober weder Kakalaken im Essen.die Mitarbeiter sind stets bemüht den Gaesten den Urlaub zu verschönern. Diesen o.g. angeblichen Zustand, können wir absolut nicht nachvollziehen. Interessant ist, dass Sie sich vor Ort hierzu gar nicht geäussert haben. Fraglich ist daher auch, warum Sie 1 Woche in einem solchen Hotel mit diesen vermeidlich katastrophalen Zuständen geblieben sind. Ein Gast, der solche Erfahrungen macht, würde sich innerhalb von wenigen Tagen umbuchen lassen! Unsere Küche für Ihre Erkrankungen verantwortlich zu machen, ist mehr als weit hergeholt. Unsere Speisen werden regelmässig intern und auch durch externe Unternehmen geprüft. Wären diese Speisen nicht in Ordnung gewesen, hätte es mehrere erkrankte Gäste gegeben, was nicht der Fall war. Es mag sein, dass unser Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, jedoch ist eine solche Aussage “wenn man ein solches Hotel erwischt hat dann will man sich das nicht nochmal antun” und der Aufruf unserem Hotel fern zu bleiben sehr schwerwiegend und unfair all denen gegenüber, die sich täglich um das Wohlergehen der Gäste kümmern und auch all den Gästen gegenüber, die in unserem Hotel seit Jahren zufrieden sind. Wir fragen wir uns ernsthaft, ob Sie in unserem Hotel zu Gast gewesen sind da wir Sie anhand Ihrer Profil Angaben nicht zuordnen können und Ihre Aussagen doch sehr den vorherigen schlechten Bewertungen ähneln. Vielleicht werden wir dies noch seitens Holiday Check in Erfahrung bringen. Mit freundlichen Grüssen Sihr "Side Crown Palace"Management