Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
Wie man so schön sagt aussen hui , innen pfui !!! Absolut nicht empfehlenswert. Man bekommt schlecht gelegene Zimmer , wenn man ein Standard Zimmer bucht. Jedoch ist ein teureres Zimmer nicht sein Geld wert , weil das“ Gesamtbild „nicht gut ist.sehr schlechter Service von Kellnern. Rund um den Pool alles verdreckt und vernachlässigt.Hygiene gleich 0. Sehr gestresstes Und überfordertes Personal- zu wenig Personal !!! Höchstens für Junge Leute , die keine hohen Ansprüche stellen - wenn der Preis für 1 Woche nicht mehr als 400 € kostet. Man kann sich bei der Guest - Relation beschweren . Es wird auch aufmerksam zu gehört - aber Ergebnislos. Selbst 3 Fotokopien für den Corona Test miss man pro Kopie mit 0,50 Cent bezahlen. Ala Card Restaurants sind mit Termin ( das ist Normal ) kosten pro Person 5 €. 🤪
Wenn man ein Standard Zimmer zur Landseite Bucht bekommt man ein Zimmer , das man in 8 -10 Min erreicht. Vom Haupthaus mit dem Aufzug runter , durch langen verwinkelten Gang ins Nebengebäude. Dort mit dem Aufzug wieder hoch .Den Gang ganz runter - Zimmer guckt auf den Klimaanlagentransformator Container vom Nebenhotel , direkt über der Warenanlieferung. Absolute „Traumlage“.Klimaanlage funktioniert erst ab 3 . Tag nachdem man zig mal Bescheid gegeben hatte. Minibar Kühlschrank defekt. Badezimmer- nach jedem Duschen steht das Badezimmer unter Wasser , weiö aus den Ritzen überall Wasser läuft. Balkongeländer ist aus 2 großen Glascheiben , ein Seite nicht mehr an der Wand befestigt- absolute Lebensgefahr. Zimmer 5116
Das Hauptrestaurant ist ein absolutes Kaos. sehr schlecht organisiert. Zu viele Gäste auf einmal .in anderen Hitels steht das Essen auf der Theke mit Scheibe davor - hier steht das Personal vor dem Essen ( Salate/ warmes Essen / Süßspeisen etc.) Man kann gar nicht richtig aussuchen .ständig aich wiederholendes Essen. An bestimmten Tagen zb. Türkischer Abend - ist ein Tisch aufgebaut gewesen am Eingang des Restaurants. Das Restaurant hat bis 21:30 auf - aber der Tisch wurde schon um 20:00 abgeräumt .Atmosphäre einer Betriebskantine. Überall unabgeräumte Tische. Man findet keinen Tisch , weil entweder besetzt oder nicht abgeräumt. Eine sehr unruhige Atmosphäre.
So einen schlechten Service habe ich in keinem Hotel erlebt. Die Kellner vermeiden Blickkontakt damit man bloß nichts bestellt. Von selber kommt auch kein Kellner und nimmt eine Bestellung entgegen. 1 einziger Kellner Namens Ulas ist aufmerksam gewesen und der Kellner vom italienischen Ala Card Restaurant Süleyman. Eine kleine Kellnerin Namens Fatma ist äußerst unfreundlich und sehr frech zu den Gästen.Das Personal ist unkompetent und nicht kritikfähig.
Direkt an der Hauptstraße gelegenes Hotel. Keine direkte Strandlage, ein Service pendelt ständig zwischen Hotel und Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage ist ein „Saustall“ Ich meine das Drumherum. Aufgegessene Maiskolben die rumliegen. Kaffetassen die abgestellt sind, Masken die rumfliegen , Wasserflaschen, Becher , Teller usw. Musik ob am Pool oder am Strand nur Englisch. Als ob man in die Türkei fliegt um Englische Musik zu hören . Personal das man anspricht, wegwn der Musik gibt nur dumme Antworten.Den Hamam ( türkisches Bad ) kann man nur mit Termin und nur 15 min nutzen !!! Die sind hauptsächlich an Bad und Massage verkaufen interessiert.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im August 2021 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Selma |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrte Selma, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um hier auf Holidaycheck eine Bewertung abzugeben. Es tut uns sehr leid, dass wir Sie während Ihres Aufenthaltes nicht zufriedenstellen konnten. Sie können sich sicher sein, dass wir all Ihre Anregungen mit den zuständigen Abteilungen bearbeiten werden ; Denn für uns ist die Zufriedenheit unserer Gäste sehr wichtig. Wir wünschen Ihnen eine schöne Zeit bleiben Sie gesund vieleicht aendern Sie später Ihre Meinung und kommen nochmals in unserem Hotel zur Urlaub. Alle Gäste sind bei uns im Haus willkommen. Mit freundlichen Grüßen Side Crown Palace Management


