Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Räumlich und baulich sehr gute Komposition von der modernen als auch Elementen der klassisch tuerkisch osmanischen Archtektomnik. Zimmer sind grosszüegig geschnitten und Balkon ebenfalls einladend zum Ausruhen. Falls man Veranstaltungen Rafting, Quad Safari usw. Buchen wollen wuerde dann sollte man diese Nicht über veranstalter sondern via Reception hinterfragen. Diese haben irgendwie immer bekannte und Freunde die so etwas anbieten. So kann man auch etwas sparen. Ich wuerde sagen insgesamt alles sehr gut organisiert.
Wie gesagt seht grosszuegig groeses Bad . Übrigens die Minibar wird taeglich aufgefülkt und kostet Nichts extra. Also inbegriffen.
Nunja sehr ausgiebiges Buffet bereits zum Fruehstück. Dies zieht sich durch den ganzen Tag durch. Als besonders Empfand ich das der Chef Koch Hr. R. Such wirklich zeitnimmt und abends versucht einen Grossteil der Kunden an Tisch nicht nur zu begrüssen sondern auch nsch deren Wünschen zu fragen.
Das zeichnez sich hier besonders aus..Ausnahmslos alle in diesem Hotel können deutsch und laecheln alle.. So hat man morgens und abends immer strahlende nette Menschen um sich herum, die einen auch einwandfrei verstehen.
Eigentlich ist zwar in der dritten Reihe allerdings bei den Wassertemp im April war die Poolanlage vorzuziehen. Desweiteren ist man direkt an der Flaniermeile / Dolmusanbindung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animationsteam sehr ambitioniert. Pool Anlage in beiden Gebäuden sehr gepflegt. Hallenbad idem.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hannan |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |