Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
Ich kann die schlechten Bewertungen nicht nachvollziehen. Unser Zimmer war sauber und auch so hatte ich nichts weiter zu bemängeln.Ich sag mal so wenn ich ein Korn suche dann finde ich auch eins und das bestimmt auch in deutschen Hotels. Wir sind mit dem Bus angekommen und dort wurde mir mein Koffer gleich aus der Hand genommen. An der Rezeption ging es auch sehr schnell und die Koffer wurden uns ins Zimmer gebracht. Ich habe mich mit JEDEN deutsch unterhalten und frage mich was manche Leute hier schreiben. Kann es jedem weiterempfehlen.
Hatten unsere Zimmer zum Hauptpool raus, war zwar laut aber erträglich. Bis auf das unsere Klositz schräg drauf gemacht wurde haben wir nichts weiter auszusetzen.
Am Essen muss ich meckern. Brötchen sehr oft vom vortag. Es war auch nicht immer warm. Manche Gäste haben sich aber auch benommen, Teller bis oben hin voll gemacht und davon "eine gurke" gegessen. Essen hat aber trotzdem geschmeckt.
Alle sehr nett und freundlich. Am besten war der Herr vom Strand, der die Teller abgeräumt hatte, dieser hat uns dann auch sehr freundlich verabschiedet.Beim Essen haben wir uns gerade hin gesetzt schon wurde unser Getränke wunsch aufgenommen. Cocktails auch immer lecker und schön dekoriert.
Ca 1std. Vom Flughafen. Der Busfahrer war super drauf und hat Stimmung gemacht. Der weg zum Strand war auch nicht lang 5-10min je nach dem wie man läuft. Shuttle fährt aller 10 min.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Naja was soll man sagen. Animateure haben Wasserball und Volleyball gespielt und waren dann sehr mit jungen Frauen beschäftigt. Wenn sie was los werden wollten (bingo lose) dann haben sie sich auch mal mit den anderen Gästen unterhalten.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Madlen |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe Madlen, vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Super, dass wir Ihnen eine schöne Zeit in unserem Hotel ermöglichen konnten und Sie eine erholsame Zeit verbracht haben. Hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder bei uns begrüßen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit freundlichen Grüßen Ihre Gästebetreuung gr@sidecrown.com


