Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Eileen (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2019 • 2 Wochen • Strand
Immer wieder gern
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir sind schon das vierte mal in dem Hotel. Leider hat sich 2019 einiges ins negative geändert. Davor gab es zb auch das Stammgäste Treffen, was es dann 2019 plötzlich nicht mehr gab, gleichermaßen hat der Service und die Qualität im Restaurant auch nachgelassen. Ich hoffe, dass es sich wieder bessern wird...


Zimmer
  • Sehr gut
  • Geräumig und immer sauber


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Hier war leider die große Enttäuschung. Wir kennen das Hotel seit 3 Jahren und gerade das Essen war immer super! Auch wenn es trotzdem noch eine große Auswahl gab, wurde es im Vergleich zu den Jahren davor immer weniger Auswahl und das Essen hat sich sehr schnell wiederholt. Hinzu kam auch der Geschmack, der leider nachgelassen hat. Ich hoffe, das ändert sich wieder zum positiven, wie es 2018 war.


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zur einen Seite den Strand. Zur anderen seite direkt die Geschäfte vor der Tür. Wir lieben es


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sorry aber das ist keine Animation gewesen. Das Team muss noch sehr viel lernen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eileen
    Alter:26-30
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Eileen, als erstes Danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit gegeben haben eine ausführliche Bewertung auf Holidaycheck zu schreiben. Mit großem Interesse haben wir Ihre Rezension gelesen und freuen uns über Ihre klare Aussage in welchen Bereichen Sie Verbesserungspotential ersehen. Wir haben Ihre Kritikpunkte an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet. Es wäre uns eine große Ehre, Sie in der Zukunft wiederholt als Gäste in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen weiterhin eine schöne Zeit. Herzliche Grüße, Gästebetreuung Manager Side Crown Palace