Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Sehr schlechter Service. Hauptsache Geld abzocken. Türken werden bevorzugt egal bei was. Von Entspannung keine Spur. Stress gehabt mit den Kellnern. Die werden nicht bezahlt lassen den Stress bei uns Gästen ab. Gästebetreuung fühlte sich wie eine Türkische Behörde an so unfreundlich. Selbst wenn ich Kostenlos bleiben könnte würde ich das niemals tun. Bitte meidet dieses Hotel wenn ihr auf eure Kosten kommen wollt. Gegenüber ist Lilyum Hotel 10000mal besser als Crown Palace. Als der Brand war wurden wir nicht informiert über die Dinge was abging. Im Pool ist ein Mann nach der Rutsche in Ohnmacht gefallen Lifeguard hat nur zu geschaut. Es hat 10min gedauert bis jemand kam. Wären die Gäste aus Deutschland nicht da wäre dieser Mann vermutlich gestorben. Das essen war so eklig das wir jeden Tag draußen gegessen haben. Selbst Frühstück haben sie verkackt. Corona Maßnahmen möchte ich nicht mal erwähnen ich glaube dieses Hotel kennt Corona nicht. Jeder Kellner war frech und sauer überfordert. Von der Rezeption bis zu allen waren die sehr unfreundlich. Fahrstühle funktionieren nicht. Alles in die Jahre gekommen. Liebe Leute aus Deutschland es gibt viel schönere Hotels in der Umgebung. Aber bitte nicht dieses Hotel. Wir haben negative Bewertung ignoriert dachten so schlimm kann es doch nicht sein oh doch es war schlimmer als wir dachten.
Klima kaputt. Überall Dreck und Schmutz.
Lieber bei Mecces essen gehen.
Gab es keine.
Lage ist gut. Taxis bis zum Zentrum 10 Euro darüber Hinaus Verarsche.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ahmet |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Ahmet, wir möchten uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung hier bei Holidaycheck abzugeben. Wir legen sehr großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Gäste und bedauern es sehr, dass Sie mit Ihrem letzten Aufenthalt nicht zufrieden gewesen sind. Ihre Anregung wird in dieser Hinsicht von der zuständigen Abteilung bearbeitet. Wir wünschen Ihnen alles Gute, Side Crown Palace Management