Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Frank (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Hotel zum erholen auch mit Kindern
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das äußere Erscheinungsbild ist gut.Es liegt an der Hauptstraße die durch den Ort führt.Die Zimmer zur Straße sind nicht zu empfehlen,aufgrund des Straßenlärms.Zimmer zum Hauptpool sind super,am Tage etwas laut,durch Musik,Badegäste groß und klein.Nachts ab etwa 23.30 wird es ruhig,ab und zu hört man mal ein paar Autos,denn der Ort Evrenseki schläft nie.Die Zimmer sind in einen ordentlichen zustand.Das Mobilar ist zwar etwas älter,aber es wird nach und nach alles erneuert.Kleine Schönheitsfehler gibt es,doch man versucht sie schnell zu beheben,auf Türkische art.Erholung vom Alltag ist hier möglich.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein Deluxzimmer zum Pool.Es ist ausgestattet mit einem Duschbad,Boxspringbett,Einzelbett,Flachbildschirm,rundem Beistelltisch mit 3 Stühlen,Balkon mit Tisch 2 Stühle und einer Minibar die Täglich aufgefüllt.Unser Zimmer hatte die Nummer 2213.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war abwechslungsreich,Obst und Süsses gab es immer. Es gab Türkische Abende,wie das Zuckerfest und allgemeine Grillabende.Es ist für jeden etwas dabei.Besonderen gilt den Abendkellnern des Restaurant Ibrahim Absudu und dem Poolkellner Ramasan unser Dank.Freundlich,Nett,Respektvoll und Aufmerksam.


    Service
  • Gut
  • Das Personal versuchte jede Frage zu beantworten,klappte nicht immer wegen der Sprache. Beschwerden hatten wir keine,nur Verbesserungsvorschläge,die gerne Angenommen wurden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt vom Flughafen bis zum Hotel dauert ca.1 Stunde.Für Ausflüge wird viel angeboten,es ist für jeden was dabei.Zum Strand sind es 10Min.zu Fuß,oder mit dem kostenlosen Strandbus direkt fahren.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Fitness-,Wellness wurden von uns nicht genutzt.Das Animationsteam muss erst noch finden,abends Tanzschau dann irgendwelche Musik nicht zum Tanzen geeignet.Erst nach vielen Beschwerden leichte Besserung.Dem Team fehlt das Kreative um ihr Puklium zu unterhalten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Frank, als erstes Danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit gegeben haben eine ausführliche Bewertung auf Holidaycheck zu schreiben. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihren Erwartungen gerecht werden konnten und wir Sie mit unseren gebotenen Leistungen von unserem Side Crown Palace überzeugen konnten. Es wäre uns eine große Ehre, Sie in der Zukunft erneut als Gäste in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen weiterhin eine schöne Zeit. Herzliche Grüße, Hotelleitung