Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
Das Hotel ist ganz okay, jedoch keine 5 Sterne wert. Es laufen viel zu viele Gäste herum die sich nicht zu nehmen wissen. Schon mittags betrunken und viel zu Laut. Selbstverständlich sollte jeder Spaß haben dürfen, jedoch ist das ganze etwas peinlich und störend. Das Personal gibt sich Mühe, die Keller/innen sind nett. Das Personal an der Rezeption ist sehr genervt und unfreundlich, auf eine Begrüßung erhält man von der Dame mit den langen schwarzen Haaren keine Antwort sondern ein genervtes Kopfnicken. Man wird außerdem vom Personal fast gezwungen eine gute Bewertung abzugeben obwohl der Aufenthalt erst begonnen hat. Im Bad sind rostige Nägel aufzufinden, und die Betten sehr hart und ungemütlich. Das Essen ist das beste Beispiel für Quantität statt Qualität diese hat keinerlei Geschmack. Der Bazaar ist fussläufig zu erreichen, die Freundlichkeit ist hier auch nicht ohne Hintergedanken wie alles andere in dieser Umgebung. Die Evrenseki Straßen sind voller Müll, Baulärm und es ist eine abzockermeile. Man kann kein Meter laufen ohne das man nicht angesprochen wird. In Ruhe bummeln gehen ist in dieser Stadt ein Fremdwort leider. Der Strand hat das ganze leider nur wiedergespiegelt, sowas voll vermülltes und dreckiges habe ich noch nie gesehen. Fazit : Einmal nach Evrenseki okay ein Zweitesmal nein.
Leider nichts Traditionelles
Vom Antalya Flughafen aus ca. 60 min
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
 
Den Billiard Raum haben wir am meisten genutzt und es hat dort sehr viel Spaß gemacht. Es war uns eine Freude, den jungen Mann kennenzulernen, der das ganze leitet. Er ist sehr zuvorkommend und höflich.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar | 
| Dauer: | 1 Woche im März 2019 | 
| Reisegrund: | Sonstige | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | OdeR | 
| Alter: | 26-30 | 
| Bewertungen: | 1 | 
Lieber OdeR, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass wir Sie wärend Ihres Aufenthaltes in unserem Haus nicht zu 100% zufriedenstellen konnten. Da uns die Gästezufriedenheit sehr am Herzen liegt, hätten wir uns sehr gefreut, wenn Sie uns noch während Ihres Aufenthaltes kontaktiert hätten um über Anregungen und Wünsche hinsichtlich einer Verbesserung und Optimierung unserer gebotenen Serviceleistungen zu sprechen. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Herzliche Grüße, Hotelleitung


