Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Manuela (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2013 • 2 Wochen • Sonstige
Hotel TOP, Animation FLOP
5,3 / 6

Allgemein

Durch den Anbau ist das Hotel relativ groß geworden, jedoch war ich überrascht wie alles ablief. Im Hotel sind überwiegend Deutsche Gäste von jung bis alt zu meiner Zeit gewesen Kann vom Wellness Yasar (Info) und auch den Masseur ( Hamza) nur weiterempfehlen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer sind sehr groß und wurden tägl. zu meiner Zufriedenheit gereinigt. Was super ist, an der Balkontür das Insektengitter


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Zum Essen kann ich nichts bemängeln, auch das 2. Buffet ist eine gute Idee, da in der Zwischenzeit mehr Gäste im Hotel sind. Service ist sehr gut.


    Service
  • Sehr gut
  • Rezeption vorallem die Mädels, sind teilweise überfordert und dann teilweise unfreundlich. Ansonsten ist das gesamte Personal im Hotel sehr freundlich und machen einen guten Service.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt nicht direkt am Strand, jedoch kommt man mit dem Shuttel Bus bequem dorthin. Einkaufsmöglichkeit gleich gegenüber vom Hotel.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Leider habe ich die Animation als negativ empfunden. Vorallem die Freundlichkeit und das man sich nicht an das Tagesanimationsprogramm gehalten hat. Bei Regen sollte man spontan sein und kurzfristig ein Programm in Innenbereich machen, auch am Abend dann. Eigentlich gehört auch Spontanität dazu zu diesem Job.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Mai 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuela
    Alter:31-35
    Bewertungen:38