Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Alle Bewertungen anzeigen
Rainer (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Januar 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Hotel Side Crown! wir nicht mehr
2,0 / 6

Allgemein

Hotel Side Crown! wir nicht mehr Wir waren vom 30.12.2018 bis 10.1.2019 im Crown Das Hotel hat in puncto Service und Ambiente innerhalb von 10 Tagen sehr nachgelassen. Am Silvesterabend wurde ein Galadinner gegeben, mit 900 Leuten im Raum, leider überfüllt. Bei einer Panik währe schlimmeres passiert. Die Kellner waren unterbesetzt und kaum die Chance an den Tischen vorbeizukommen. Es sollte ab den 10.01 2019 Renoviert werden, es wurde aber schon ab dem 8.01.2019 angefangen, so dass Baulärm von morgens 8 Uhr bis abends 22 Uhr und Dreck nicht vermieden werden konnte. Die Flure waren eiskalt, weil teilweise Heizungen schon abgestellt wurden und durch ein herausgenommen Fenster das nicht durch Folie ersetzt wurde. 80 % der Gäste haben sich leicht bis schwer erkältet. Das Fitnessstudio wurde vernachlässigt dreckig und kalt. Der Innenpool war Räumlich auch kalt. Mitarbeiter im Saunabereich war Sauberkeit nicht wichtig, uns erzählte man es muss von 12:00 Uhr 15Uhr geschlossen werden, da gereinigt wird, was aber nie durchgeführt wurde. Bei Beschwerden wurde uns signalisiert, dass man nichts versteht, wobei beim Nächten Gast ein Verkaufsgespräch im akzentfreien Deutsch gesprochen wurde. Das Essen wurde weniger die Qualität hat nachgelassen. Die letzten drei Tage wurde immer vom Vortag aufgewärmt. Am 10.01 wurde das Side Crown geschlossen und wir wechselten in ein anderes Hotel, was vom Hotel Side Crown gut durchgeführt wurde. Das andere Hotel in Kumköy, „ wir dachten wir kommen im Paradies an“


Zimmer
  • Eher gut
  • im Vordertei des Hotel sehr unruhig, duch an und abreisende Busse und Hauptstrasse


    Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Überall Baustellendreck


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Januar 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rainer
    Alter:61-65
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Rainer, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass wir Sie wärend Ihres Aufenthaltes in unserem Haus nicht zu 100% zufriedenstellen konnten. Da uns die Gästezufriedenheit sehr am Herzen liegt, hätten wir uns sehr gefreut, wenn Sie uns noch während Ihres Aufenthaltes kontaktiert hätten um über Anregungen und Wünsche hinsichtlich einer Verbesserung und Optimierung unserer gebotenen Serviceleistungen zu sprechen. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Herzliche Grüße, Meral Doğan Guest Relations Manager gr@sidecrown.com