Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
Im allgemeinen sieht das Hotel sehr prunkvoll aus, vorallem die Lobby ist sehr beeindruckend. Man sieht hier das wirklich auf 5 Sterne Niveau gearbeitet wurde. Wenn man aber genauer hinschaut, merkt ,man schon das dieser Neubau (!) im schnell Verfahren hoch gezogen wurde, dazu aber später mehr! Mein Tipp, das Hotel ist sehr schön gemacht, der Preis war auch ok! Eher mehr Schein als Sein!! Aber die ganze Hotelmannschaft muss am Service, Freundlichkeit arbeiten. Ach noch etwas bitte nicht unbedingt zur BAyramzeit verreisen, da dann das Hotel viel mit strenggläubigen besucht ist und irgendwie ziehen sie die Stimmung runter Es wurde sogar ein paar Animationsprogramme, wegen Anzüglichkeit gestrichen, Wir fanden es sehr Lustig! Die eben nicht!
Ich habe mich schon weiter oben über mein Ärger über das Zimmer 1113 ausgelasssen. Für Familie mit Kind nicht geeignet zu eng zu laut, denn das Zimmer liegt genau über dem Ankunftsbereich man sah und wurde gesehen und man hörte(TAG/MITTAG/NACHT) die Büsse an und abreisen. Schlaf war dann Nebensache. Unser Zimmer wurde in den 2 wochen nicht geputzt der Boden war schmutzig, mein Kind krabbelt und hat fast 2 Wochen nur im Reisebett verbracht oder im Buggy, Bad war nicht geputzt. Minibar wurde aufgefüllt das war ok. Bettwäsche wurde direkt am nächsten Tag(!) unserer Ankunft gewechselt und danach nicht mehr. ICh kapier das einfach nicht trotz Trinkgeld und auch habe ich mal der Frau gesagt komm brauchst nur mal schnell den Müll leeren das reicht, weil sie mir leid tat den ganzen Tag zu schuften, war das dann der Dank von ihr, nach dem Motto reichst du den kleinen Finger wollen sie die ganze HAnd. Tapeten sahen trotz Neubau mitgenommen aus, die Zimmer sind alle hellhörig es war echt schrecklich ein Familien/lLiebsdrama von nebenan mit zukriegen. Total nervtötend.
Essen war durchweg sehr gut man hatte eine sehr gute Auswahl. Auch für die Kinder und Babys wurde gedacht (MIXER, Flaschenwärmer) Getränke auch ganz gut.
AN dieser Stelle möchte ich mich über den arroganten Rezeptionisten Hr. N. beschweren, hier ist Zi 1113 (21.08-04.09)!!! Ich musste 2 Wochen ein kleines Zi mit Mann, Baby (11 Mon.) und meinem 13 Jährigen Neffen teilen. Ich habe ihn direkt am nächsten Tag um ein Zimmer wechsel gebeten, welches Hr. N. mit den Worten abtat nix zur Verfügung und Sie haben ja Economy gebucht wollen Sie grösser dann bezahlen. Ich habe es so hingenommen, da ich meinen Urlaub entspannt starten wollte. Knapp eine Woche später erfahre ich das 2 deutsche Blondinen ohne Probleme ihr Zimmer wechseln konnten, ein anderes PAar bekam eine Suite ohne dies zu buchen. Als ich ihn darauf ansprach wieder dieselbe Story, also er hatte es darauf angelegt mich zu verärgern und bat mir dann ein Zimmer als Tausch (Zi 304) glaube ich, ich sah es mir mit meiner Schwester an fühlte mich nur noch von ihm verarscht, es war dasselbe Zi nur mit grösserem Balkon! Als ich ihm das sagte, hat er immer wieder darauf gepocht das ich nix anderes bekommen kann, also nicht einmal mir die Wahl gelassen ein Zi wie z.B. 1103 zu sehen. Er war richtig unfreundlich und sogar am letzten Tag bekam ich mit wie er einem Deutschen wieder anbot das Zimmer zuwechseln, ich dachte ich höre nicht richtig als ich ihn wieder drauf ansprach fehlte nur noch das er mich aus dem Hotel rauswarf (Zeugen habe ich genug die mit bekamen wie der sich benahm). Daher bekommt der TYp 0 Punkte! So werden leider die DeutschTürken behandelt echt traurig und ich wollte meinem deutschen Mann mein Land näher bringen. Vielen Dank! Er sagt auch Türkei erstmal Nein Danke. Nun mit dem Service waren wir auch nicht besonders zufrieden, die Kellner waren extrem langsam und etwas überfordert mit den Bestellungen. Gegen 24 Uhr, also gegen Ende des AI sah man die Kellner nur noch beim abräumen der Tische und dem Ignorieren der Gäste zu, so das wir selbst an die Bar gegangen sind um uns noch was zu holen, Das ist ja auch nicht schlimm nur ärgerlich, wenn man das auch während des Services machen mussten! Beim Abendessen haben wir (13 Personen inkl. Kids) immer in derselben Ecke zu Abend gegegessen. In den 2 Wochen wurden wir immer von derselben langweiligen arroganten Kellnerin bedient, die es nicht gebacken gekriegt mir das Hochstuhl für mein Kind zu bringen, jedesmal musste ich ihr oder einem anderem hinterher laufen. (Trotz Trinkgeld) Service 0 Points!
Zur Lage und Umgebung kann man nur sogar Top! Kumköy liegt etwa 3 Busstationen entfernt und Side ist auch nicht sehr weit entfernt. In der Nähe vom Hotel gibt es auch gute EInkaufmöglichkeiten, welches man als Verdaaungsspaziergang in 10 min. erreichen kann. Super ist der Shuttle zum Strand. Auch der Flughafen ist in ca 1,5 Std erreicht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
 
Normalerweise meiden wir die Animation ABER hier war sie echt TOP. Eine junge erfrischende Truppe die Ihr Job gut gemacht haben. Die aber von der Hoteldirektion ausgebremst wurden.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie | 
| Dauer: | 2 Wochen im August 2011 | 
| Reisegrund: | Strand | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Perihan | 
| Alter: | 31-35 | 
| Bewertungen: | 2 | 


