Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Dagmar (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2013 • 1 Woche • Strand
Hotel doch etwas überbewertet
4,4 / 6

Allgemein

Ich habe noch in keinem 5Sterne Hotel eine so kleine Getränkeauswahl, die ins All-Inclusive Paket gehört vorfunden. Es gab weder einen lokalen Whisky noch einen lokalen "Campari", nur 4 Cocktails u.s.w. Ich weiss nicht woher dieses Hotel den Award 2013 hat.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer und Bad waren TOP, hervorzuheben sind die Zimmergröße, die große Dusche


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen war ordentlich, der Speisesaal wie schon berichtet sehr laut. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, aber leider nicht besonders gut ausbebildet:: da wurden schonmal die Eiswürfel mit der Hand ins Raki-Glas getan.... oder die daneben gefallenen Pommes Frites eingesammelt und wieder in den Wärmebehälter geworfen. Sowas geht garnicht im 5 Sterne Hotel


    Service
  • Gut
  • War in Ordnung, fast alle Kellner sehr bemüht


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Lage war ok, es ist ja bekannt, dass dieses Hotel direkte Straßenlage hat und der Strand ca. 5 Minuten entfernt liegt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dagmar
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Dagmar, wir bedauern es sehr, das unser Haus nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Wie Sie sicherlich auch wissen, golt ab dem 01. November das Winterkonzept, das man dieses nicht mit dem Sommerkonzept vergleichen kann ist selbstverstaendlich. Über einen erneuten Besuch Ihrer seits würden wir uns sehr freuen, um Sie von uns zu 100 Prozent überzeugen zu können. Wir bedanken uns recht herzlich für Ihre Bewertung auf HolidayCheck und die damit verbundene Mühe. Mit freundlichen Grüssen, Hotel Side Crown Palace Management