Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren bereits im letzten Jahr in einem Holiday-Check Award Hotel und dem entsprechend waren unsere Erwartungen wieder sehr hoch. Leider wurden diese nicht erfüllt. Hier eine kleine "Mängelliste": Bademäntel nicht auf dem Zimmer und auch nicht im Preis enthalten Safe defekt (Wurde allerdings nach Reklamation direkt repariert) Fenster im Zimmer lässt sich nur sehr schlecht öffnen bzw. schließen Willkommensgetränk gab es nicht (ist zwar nicht schlimm, nur sollte man es dann auch nicht im Prospekt schreiben) Kein Shampoo in der Dusche... Dies sind alles Kleinigkeiten, aber wie gesagt, wir sind besseres von einen 5-Sterne-Hotel gewöhnt. Zudem stört mich die Lage des Pools, dieser wirkt doch sehr "eingequetscht" zwischen den anderen Hotels.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabriele |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, wir finden es schade, dass Side Crown Palace Ihren Erwartungen nicht entsprochen hat. In den Katalogbeschreibungen sind keine Bademäntel versprochen, Shampoo in der Dusche befindet sich in einem Behälter, der an die Wand gefestigt ist und aufgrund der falschen Verwendung des Safes kommt es vor, dass einer von der Technik oder Rezeption öfters aufs Zimmer muss. Wie Sie auch sagen, sind es wirklich Kleinigkeiten, die in anderen Hotels hätten auch passieren können. Aber wir möchten uns trotzdem für Ihre Bewertung bedanken und werden in Zukunft auf diese Kleinigkeiten mehr achten. Mit freundlichen Grüssen