Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
Zum Entspannen ist dieses Hotel der falsche Ort. Das Hotel Side Crown Palace ist in die Jahre gekommen, das Personal größtenteils genervt von den Urlaubern und besonders an der Bar hat man eher den Eindruck die Barkeeper zu stören. Die Drinks schmecken leider gar nicht, das Essen ist da schon besser, das war geschmacklich gut, aber während der Woche fast täglich die selbe Auswahl im Restaurant. An der Strandbar gab es nur Dönerfleisch mit Salat oder Hamburger mit Pommes und Gözleme, für die man aber Zeit mitbringen muss (ca. 20-30 Minuten anstehen).
Im Zimmer ist alles, was man braucht, Bett, Dusche, Stühle, Safe (gegen extra Gebühr) und TV. Unser Zimmer warbschon sehr in die Jahre gekommen mit Löchern im Badezimmerschrank, zig Fäden an den Stühlen, einem ekligen Wasserkocher und Löchern im Boden.
Das Essen im Hauptrestaurant war lecker, aber es gab jeden Tag die gleiche Auswahl. Am Strand gab es nahezu keine Auswahl - Dönerfleisch mit Salat oder Hamburger mit Pommes und Gözleme, für die man aber Zeit mitbringen muss (ca. 20-30 Minuten anstehen). Die Gläser waren oft ekelig, nicht richtig sauber. Die Atmosphäre geht Richtung Kantine.
Die Getränke im Restaurant haben wir uns meistens selbst geholt, weil die Kellner nicht hinterherkamen und wir die Getränke sonst nach dem Essen bekommen hätten. An der Bar musste man teils sehr lange warten, bis man dann unfreundlich bedient wurde. Das Putzlersonal war sehr freundlich, gereinigt wurde aber nicht gründlich. Die Fussel auf dem Boden blieben uns mehrere Tage erhalten, der Balkon wurde nicht einmal gewischt. Die Rezeption ist nicht besonders hilfsbereit. Weil unser Zimmer Richtung einer Baustelle zeigte, bei der ab 7 Uhr mit Bagger etc. gearbeitet wurde und unser Reiseveranstalter explizit angab, dass wir auf der Baustellen abgewandten Seite untergebracht werden baten wir im ein Ersatzzimmer. Angeboten wurde trotz mehrfacher freundlicher Nachfrage nicht ein Zimmer zum anderen Pool, sondern in Richtung eines Nachbarhotels, das ca. 4-5 Meter entfernt steht. Dadurch wäre in dem Zimmer nie richtig Tageslicht gewesen und die zentrale Lüftungsanlage hätte in dem schmalen Hof, zu dem der Balkon raus geht auch permanent Lärm gemacht.
Die Lage geht in Ordnung, der Strand ist zu Fuß 5 Minuten weit weg, aber es gibt halbstündlich einen Shuttle Bus. Um das Hotel herum gibt es massig Shoppingmöglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation war wirklich schlecht und aufdringlich. Zur Abendshow "Comedy" zum Beispiel war einfach eine Bloßstellung von Hotelgästen. Aus vier Ländern wurden Gäste auf die Bühne gebeten und diese mussten gegeneinander antreten. Gleich beim ersten Wettbewerb wurde dem ersten Gast vom schmierigen Animateur zwischen die Beine gegriffen... Wir haben die Show dann verlassen. Ein paar Tage später gaben wir den Shows noch mal eine Chance. Die "Show" war dann einfach Musik zum Tanzen, wobei die Animateure peinlich berührt selbst tanzten und versuchten die Gäste zum Tanzen zu animieren. Beim zweiten Lied ist dann die Anlage ausgefallen und wir haben auch diese Veranstaltung peinlich berührt verlassen.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im März 2019 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Falk |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 2 |
Lieber Falk, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass wir Sie wärend Ihres Aufenthaltes in unserem Haus nicht zu 100% zufriedenstellen konnten. Da uns die Gästezufriedenheit sehr am Herzen liegt, hätten wir uns sehr gefreut, wenn Sie uns noch während Ihres Aufenthaltes kontaktiert hätten um über Anregungen und Wünsche hinsichtlich einer Verbesserung und Optimierung unserer gebotenen Serviceleistungen zu sprechen. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Herzliche Grüße, Hotelleitung


